HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Oh ja, bin jetzt am Boden zerstört, mein Weltbild fällt gerade zusammen ...
LOL
LOL
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BudHill schrieb:Online-Banking/-Überweisungen.
ellopo schrieb:Hast du schon "Finanzblick" ausprobiert?
Nuvirus schrieb:Wenn es ne vernünftige Alternativ Umgebung gibt bei der ich keine nennenswerten Einschränkungen hab für meine Dinge die ich tue muss ich keine Google Dienste nutzen, aber so weit sind wir leider nicht.
Also hast du die schon getestet, oder sagst du es einfach nur so?BudHill schrieb:Die scheint mir auch noch nicht sooo gut zu sein, dass ich wechseln würde.
Tut mir leid, der Spruch ist ein Witz!saroman schrieb:Hier muss Huawei mächtig nachlegen um wenigstens die wichtigsten Apps und Services anzubieten.
HerrDoctorPhone schrieb:Aber warum sollte ich am Strand, in meiner Liege, ausgerechnet da meine Bankgeschäfte machen? Bin ich jetzt Mark Zuckerberg?
VG
Das tut mir für dich LeidBudHill schrieb:Also, ich hab nur ein Smartphone und kein Tablet! :-/
Ja, du hast Recht, jedem das seineDresden1982 schrieb:ich mag die Bequemlichkeit alles sofort und überall machen zu können (was Bankgeschäfte betrifft).
HerrDoctorPhone schrieb:Ja sicher ist das bequem, aber sorry, das finde ich prollig....
ellopo schrieb:Ja, du hast Recht, jedem das seine
Nur du mit deinen Vorlieben, bis ein Tropfen in einem riesigen Ozean. Ich behaupte jetzt einfach, nicht maßgebend für den Otto Normalverbraucher
Und ich behaupte mal, der Otto N. hängt entweder an der Nadel von Apple oder von Google - und damit wird er bei Huawei bald keine Befriedigung mehr findenellopo schrieb:...Ich behaupte jetzt einfach, nicht maßgebend für den Otto Normalverbraucher
Diese Armut kotzt mich anBudHill schrieb:Ich fühle mich jetzt soo arm! :-(
Jetzt im Ernst, verkaufst du deine alten Geräte, oder wirfst du sie weg?BudHill schrieb:Ich fühle mich jetzt soo arm! :-(
..und dann sucht sich der D.Duck das nächste Opfer aus.!saroman schrieb:Huawei wird sich bestimmt erholen, wird aber lange dauern