webmichl
Dauer-User
- 366
Ein Zitat für die Ewigkeit...saroman schrieb:...
Der normale Nutzer schaltet das Gerät ein und will es einfach nutzen, geht halt nicht wenn kein Whatsapp und co drauf ist.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Zitat für die Ewigkeit...saroman schrieb:...
Der normale Nutzer schaltet das Gerät ein und will es einfach nutzen, geht halt nicht wenn kein Whatsapp und co drauf ist.
...
hausratte schrieb:@BudHill
Online Banking auf einem Smartphone?
Ja das ist immer ein klasse spruch,raus aus der Komfort Zone.HerrDoctorPhone schrieb:Apps werden nicht für Google entwickelt, sondern für User, die kann man fast überall runterladen, alternativen gibt es sowieso.
Also raus aus der Komfort Zone
.
1. Du kannstsaroman schrieb:Wenn Huawei den BL öffnen würde, so würden sie auch ihre Geräte unsicher machen. Denn dann kann jeder Mist installiert werden und die Anstrengungen die Geräte sicher zu machen sind dahin.
Für die paar Nutzer die geil drauf sind Custom Roms zu installieren ist es das nicht wert. Vor allem da man immer wieder bekräftigt kein Hintertüren einzubauen und nicht für China spioniere.
So gut wie alle großen Apps, wie WhatsApp laufen ohne Google und die Installation ist über direkte Quellen möglich.Huawei ist momentan einfach nutzlos für 99% Nutzer ( Neue Geräte ab Bann )
In meinen Augen ist Huawei momentan was Smartphones angeht am Ende, ich würde ein vorhandenes nicht verkaufen da ja momentan alles läuft, nur vor Neukauf in jedem Fall abraten.
"Warum soll ich 1000€ ausgeben, wenn ich für viel weniger das alles bekomme, ohne mein Hintern bewegen zu müssen?"Vor allem sind die Preise bei den Einschränkungen der größte Witz. Was nutzt feinste Technik ohne passende Software.
Hier muss Huawei mächtig nachlegen um wenigstens die wichtigsten Apps und Services anzubieten.
Diesen nutze ich am Smartphone, bereits mehrere Jahre und die 10€ für den Kartenleser.... Ich wüsste zwar nicht, wieso man unterwegs Überweisungen tätigen sollte aber dann bist du auf Push Tan angewiesen.Dresden1982 schrieb:Eine alternative wäre die Variante mit dem Kartenleser am Rechner. Nur dieser kostet a) Geld und b) finde ich es sehr praktisch von unterwegs meine Überweisungen tätigen zu können.
Hast du schon einmal in die AppGallery geschaut, ob die Sparkassen-App dort nicht eventuell bereits angeboten wird?Nuvirus schrieb:Für mich persönlich wäre ein Smartphone nicht tragbar mit dem ich nicht Mobil bezahlen kann (aktuell Sparkassen App)
@NeoZD China hat - kulturhistorisch bedingt - etwas, das die USA nicht und auch sonst kaum jemand hat: Zeit!NeoZD schrieb:Eine frage stelle ich mir immer wieder ,warum
Richtig.NeoZD schrieb:Genau das ist es ,der Preis .Warum soll ich mir einen kopf machen
So siehts ausmerlin2100 schrieb:1. die absoluten Fanboys, denen (fast) alles egal ist Hauptsache Huawei
2. die anderen User, die ein Smartphone einfach wie bisher nutzen wollen, solange das bei Huawei möglich war OK, wenn nicht halt ein anderer Anbieter.
DAS ist leider die gefahr die wir unterschätzen, so wars immer geschichtlich vergessen, die haben Zeit.tecalote schrieb:In absehbarer Zeit werden sie .....selbst produzieren können, unabhängig
Japp. Isse nich. Und auch wenn meine Banking-App verfügbar wäre (unabhängig davon, dass ich über den Browser zugreifen könnte), funktioniert die Push-TAN-App nicht, da diese GMS benötigen. Hier müssten erst die Entwickler der jeweiligen Bank ran.Honk1978 schrieb:@ alle anderen, denen Banking am Smartphone so extrem wichtig ist - habt ihr eigentlich schon einmal in die AppGallery geschaut, ob eure Banking-App dort nicht vielleicht schon verfügbar ist?
A. AlternativeDresden1982 schrieb:(unabhängig davon, dass ich über den Browser zugreifen könnte
Rein aus Neugier, das kommt doch auch per SMS?Dresden1982 schrieb:funktioniert die Push-TAN-App nicht, da diese GMS
Auch wenn es für Dich jetzt sehr schwer wird es zu verstehen.HerrDoctorPhone schrieb:Richtig.
Dafür ist Apple wie geschaffen, dann ist das das richtige Gerät für dich