kroko01
Stamm-User
- 2.174
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, manche Dinge sind echt ärgerlich.sav schrieb:Siehe alleine Android 11, das Feature das wenn man den Flugmodus anmacht, es die Verbindung zum Headset nicht trennt, finde ich persönlich super.
Wenn ich darauf verzichten müsste, nur weil ich damals auf Huawei statt auf Samsung gesetzt habe, dann würde es mich schon zum Teil ärgern.
Unsinn. Ob vorbildliche Demokratie oder brutale Diktatur spielt bei den Thema keinerlei Rolle. Deutschland ist ja auch Ziel u.a. beim Thema Nordstream 2 weil Deutschland lieber günstiges Russengas als sehr teures Frackinggas aus den USA kaufen will.tecalote schrieb:Hätten sich die Strukturen inzwischen dort schon geändert und demokratisiert oder liberalisiert, hätte man Huawei nicht zum Sündenbock machen können und das ganze Problem gäbe es nicht.
tecalote schrieb:Es geht ja nur darum, daß neuere Geräte (die noch Gapps haben) - wie auch meines - Android 11 bekommen hätten mit Gapps (und anderen neuen Features, von denen @sav nur eines erwähnt hat).
tecalote schrieb:Man kann es propagieren und sagen: Guck, alles nicht so schlimm, weil...
Aber man sollte respektieren, dass Andere dies anders für sich sehen
Da du noch in der Frist liegst, ist das dein gutes RechtBudHill schrieb:Ist mir alles zu unsicher. :-/
Absoluter Nonsens!ellopo schrieb:Ich finde sehr ärgerlich, dass ein paar Schreiber hier solche Angst, Panik und Unsicherheit verbreiten und damit andere verunsichern!☹