T
Tron2018
Ambitioniertes Mitglied
- 74
Schonmal etwas von AOSP gehört? Zudem bekomme ich hier die Klamotten wenn immernoch behauptet wird, Android gehöre Google. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, hinsetzen und schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man da hat ja jemand richtig AhnungTron2018 schrieb:Schonmal etwas von AOSP gehört? Zudem bekomme ich hier die Klamotten wenn immernoch behauptet wird, Android gehöre Google. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, hinsetzen und schweigen.
lifetab schrieb:@Echnaton keiner hatte das Potenzial und die Entschlossenheit.
Tron2018 schrieb:Schonmal etwas von AOSP gehört? Zudem bekomme ich hier die Klamotten wenn immernoch behauptet wird, Android gehöre Google. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, hinsetzen und schweigen.
gogega schrieb:Sony, HTC, LG, Motorola
Susanne1978 schrieb:Man da hat ja jemand richtig Ahnung
mclanecxantia schrieb:Sehr schön. Finde ich richtig. Google sollte man sperren wo es geht.
Was ich mich frage ist, ob Google und Huawei nicht schon länger an einer Lösung arbeiten, also schon VOR dem setzen auf die Trade Blacklist. (Sozusagen "verdeckt".....)Mit Blick auf den Android-Bann sagte der Huawei-Gründer, man sei mit Google im Gespräch über eine Lösung. Google sei ein "gutes Unternehmen", das verantwortungsvoll agiere.
Susanne1978 schrieb:@Tron2018
Alle anderen Ignorierst du ja gekonnt
rolkeg schrieb:Mir Sicherheit wird Huawei nicht die Kunden im Regen stehen lassen. ....