Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Ich glaube immer noch nicht, dass Google diesen Antrag gestellt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:Ja, dann ist das aber eine Diktatur, welche auf Verträge pfeift... ich erwarte da mehr von Google als nur einen Antrag auf eine Ausnahmebewilligung...
Hustanfall schrieb:Überhaupt finde ich es interessant, dass andere Firmen kaum Stellung dazu nehmen.
Wenn Wechat und Co. nicht mehr auf Appel läuft. Dann wird in Zukunft eben kein Appel mehr gekauft und wenn es 100.000.000 Millionen User sind und jedes Gerät 1000€ kostet, dann sind da schon ein paar Milliarden einfach weg. Aber noch kein Wort von Appel.
Vor allem wie ist der Steuersatz von Amerika und wie viel geht dann flöten? Ich dachte D.T. kennt sich mit Marktwirtschaft aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@ilurme ja das ist dann höhere Macht.
Da kann Google nichts machen. Mich würde interessieren, wenn Google z.b. ihr Monopol nach Europa verlegt, ob das Embargo noch immer gilt.
man könnte die USA sehr leicht isolieren, dann könnten sie gar nichts machen. nur sind die Europäer uneinig und lassen sich lieber hintergehen. Der Amerikaner kennt keine Freunde und Verträge betrügt und spioniert Freunde aus, aber zeigt gerne mit dem Finger auf andere. Ohne die USA wäre die die Welt auch um einiges friedlicher.ilurme schrieb:Kannst dich ja auf EU Gesetze berufen, interessiert in den USA leider nur niemanden. Die kennen nur ihre Gesetze. Glaub mir, habe jahrelange Erfahrung mit dem US (re) export law. Das US Recht ist das einzig nationale Recht weltweit, was auch außerhalb des Landes Anwendung findet....
Das gilt sogar, wenn man in den USA heiratet - wie ich das gemacht habe.ilurme schrieb:Das US Recht ist das einzig nationale Recht weltweit, was auch außerhalb des Landes Anwendung findet....
Israel und die USA wollen angeblich ein Abkommen schließen, in dem Israel sich verpflichtet, keine chinesische Technologie für seine 5G-Mobilfunknetze einzusetzen. Das sagte ein US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters.
Die US-Regierung hat die temporäre Lizenz für US-amerikanische Unternehmen auslaufen lassen, die es erlaubte, mit Huawei Geschäftsbeziehungen zu unterhalten.
Auf Nutzer von älteren Huawei-Smartphones dürfte sich die Entscheidung ebenfalls stark auswirken