merlin2100
Enthusiast
- 5.502
Habeck wird eh der nächste Kanzler
Auch OT
Oder Mama Merkel macht's nochmal
Off-Off-Topic
Auch OT
Oder Mama Merkel macht's nochmal
Off-Off-Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vogelmensch schrieb:Bei uns wird für weit weniger zurückgetreten.
Vielleicht weil Ericsson nicht spioniert oder sabotiert?ellopo schrieb:Also darf Ericsson (eine westliche Firma) in China verkaufen/aufbauen. Und die Chinesen haben keine Angst vor Spionage, oder Sabotage!
Tut Huawei auch nicht.sundilsan schrieb:Vielleicht weil Ericsson nicht spioniert oder sabotiert
tecalote schrieb:Es geht bei der ganzen Huawei Causa nicht um Spionage, das solltest Du mit Deinem IQ inzwischen auch verstanden haben.
Wo hab ich das denn behauptet? Ich habe die Frage gestellt, ob Ericsson vielleicht nicht spioniert oder sabotiert. Das Fragezeichen hast du in dem Zitat weggelassen. Warum auch immer. Stattdessen siehst du meine Frage als Angriff auf Huawei. Warum auch immer.tecalote schrieb:Es geht bei der ganzen Huawei Causa nicht um Spionage
Qualcomm ist zu teuer geworden und es wäre etwas blöd sich darauf zu verlassen das die Erlaubnis von Qualcomm bestand hat. Bei Trump muss man damit rechnen das eine erteilte Erlaubnis jederzeit zurückgezogen werden kann. Auch ist es fraglich wieso man ohne dauerhafte Gegenleistung Multi-Mrd. an US-Unternehmen für überteuerte Chips zahlen soll.tecalote schrieb:Wie das allerdings wird ohne Kirin Chip wird - kann ich mir nicht vorstellen.
Da würde ich es mir schwer fallen, mich mit MediaTek anzufreunden, eher noch mit Qualcomm.