tecalote
Ikone
- 18.117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht ganzAtze04 schrieb:Glückwunsch, ihr seid der einzige Kindergarten, der trotz Covid-19 durchgehend geöffntet war/ist...*ko
Ja, der Covid-19 Thread ist bei weitem am Krassesten, dort wird in einer Tour sich gegenseitig angepöbelt, Posts, die irgendwas zum Thema aussagen, gehen einfach unter.HerrDoctorPhone schrieb:Stimmt nicht ganz
Es gibt zwei andere Threads hier, die die gerade Covid 19 oder SARS "Diskutieren" bzw. sich gegenseitig "beschimpfen" ...
Die sind an Stelle 1 und 2
tecalote schrieb:Ein ziemlich ausführlicher und guter Artikel, der das ganze Geschehen von verschiedenen Seiten beleuchtet.
Wirtschaftskrieg: China gegen die USA: Den Preis der Abkopplung zahlen alle - Handelsblatt
da sage ich in doppelter Weise nur, DITO! Denn, wenn du mich mit deinem "Junior" beleidigen, oder provozieren möchtest, dann musst du schon früher aufstehen! Und, Selbstüberschätzung war noch nie eine gute Eigenschaft, sehe D.T.Atze04 schrieb:Ach Junior, du wirst wohl nie begreifen, wie Diskussionen funktionieren.
Ja, voll Krasstecalote schrieb:Ja, der Covid-19 Thread ist bei weitem am Krassesten, dort wird in einer Tour sich gegenseitig angepöbelt, Posts, die irgendwas zum Thema aussagen, gehen einfach unter.
Oooh, ich trage auch, manchmal, Sandalen!HerrDoctorPhone schrieb:von den ganzen Sandaltenträgern
Dieser Beitrag ist absoluter Nonsens, die Preise für die Geräte steigen nicht, weil sie nicht mehr in China produziert werden.ellopo schrieb:Und noch was - heule nicht, wenn USA unter D.T. demnächst auch Xiaomi unter Beschuss nimmt!
Oder wenn alle anderen Handys 20%, oder mehr, teurer werden, weil sie in China nicht mehr produziert werden können!
Ja, ich empfinde es als von "oben herab", also als beleidigend! Und das habe ich dir schon vor Monaten, in PM auch so mitgeteilt! Deshalb ist es um so gravierender, da du es nicht für nötig hältst, Bitten von anderen zu respektieren, oder, was ich bei dir eher vermute, du es extra machst!Atze04 schrieb:"Junior" als Beleidigung wahrzunehmen, ist schon klasse
Ich hoffe, auf NIEmehrwiedersehen, bei solchem Verhalten!Atze04 schrieb:Ich wünsche euch alles Gute weiterhin, bleibt gesund und passt auf euch auf!
Erlebe ich nicht so..merlin2100 schrieb:.. auch ich erlebe, beim mir im Freundes- und Kollegenkreis, wie Geräte von Huawei nach und nach, durch Geräte anderer Marken ersetzt werden.
Dito - ebenso. Nicht jeder hat die gleichen Erfahrungen. Meine sind anders mit Huawei als Deine. Deswegen gibt es in dem Punkt keine Absolution, sondern nur Meinung(en). Man kann persönliche Meinungen - welche auf persönliche Erfahrung beruhen - daher nicht so darstellen, als gelten sie für alle.Atze04 schrieb:Was ich wiedergebe, sind meine persönlichen und eigenen Erfahrungen.
Da sind wir uns einig.Atze04 schrieb:ich mag D.T. genauso wenig wie die meisten hier, und das auch schon von Beginn an.
Atze04 schrieb:Von "oben herab" wenn man die Dinge beim Namen nennt.
Wenn man "Dinge beim Namen" nennt, wäre vielleicht auch angebracht, dazu zu sagen, auf was es sich bezieht.Atze04 schrieb:Glückwunsch, ihr seid der einzige Kindergarten, der trotz Covid-19 durchgehend geöffntet war/ist...*kopfschüttel*
tecalote schrieb:also so wie Du das nun darstellst in Deinem letzten Post über @Atze04 - finde ich das nicht.
Man muß nur den sarkastischen Humor von ihm verstehen. Es war nicht beleidigend gemeint.
Da schlägst Du nun über die Strenge.