Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ellopo schrieb:
@tecalote
Ich frag mich, was USA damit erreichen will!?

@tecalote
Die Chinesen solange provozieren bis sie es vergelten. Damit alle Wissen, das China die bösen sind. Solange sie sich zurückhalten und überlegt handeln, wird die USA verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, ellopo, M--G und eine weitere Person
Man wird ja heutzutage immer gleich in die linke oder rechte Schiene geschoben. Das ist typisch deutsch.

• Danke
Reaktionen: M--G und OllBerch
@butzerl

Also wenn diese Stammtisch Prolos kommen nervt es mich auch. Mich nervt es aber auch sofort in die rechte Ecke geschoben zu werden nur weil ich nicht mit allem Konform bin.

Ich finde es dumm was die AFD sagt, ich finde es aber genauso dumm, die AFD ständig in eine Ecke zu drängen und ihre Wähler und sich dann wundern, warum die Leute immer mehr dann zu AFD gehen. Schließlich sind sie ja dort aufgehoben wo sie woanders anscheinend sonst kein Platz bekommen.

Wir haben auch einfach keine Diskussionskultur mehr, es wird nur geurteilt, verurteilt oder abgestempelt und da ist es egal ob Schwarz, weiß, gelb, links oder rechts.
Nicht die Herkunft, Hautpigmente oder Gesinnung ist Schuld, sondern der Mensch ansich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
@Hustanfall
Damit muß man sich leider abfinden. Das ist die Realität.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi, M--G und OllBerch
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, ellopo und M--G
@ellopo ist unsere Bundeskanzlerin automatisch auch Rassistin weil sie Sanktionen gegen Russland billigt?
Obwohl es keinerlei Gründe außer, dass der Ami meint..."oh du böser Kommunist" ?!

Wo fängt denn bei dir Rassismus an?

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir Ihn, AfD, RT Deutsch, Trump hat keinen Krieg geführt (wohl KenFM), usw. :D

• Danke
Reaktionen: M--G
@Abramovic magst du die jetzt oder was willst du uns mitteilen?

@Hustanfall
Ich bin ja ziemlich tolerant was andere Meinungen angeht.

Aber jetzt halt echt mal die Klappe, soviel Gülle, die Andere nur wegen ihrer Staatsangehörigkeit, ihren politischen Ansichten, und und .... beleidigt und herabwürdigt habe ich schon lang nicht mehr gelesen.

Hier wird zwar oft und gerne gestritten und sich auch Gegeneinander hochgeschaukelt, aber was Du hier ablieferst geht aber mal wirklich gar nicht.

Deine Beiträge sind einfach unerträglich und sollten von einem Mod entfernt werden.

• Danke
Reaktionen: M--G und Bundesloser
@merlin2100 😅😅😅😅 ja gut... Blockiere mich einfach?
Vor allem schrieb ich später ich mag Russen, Japaner usw. Aber ich bin zutiefst rassistisch...also soll ich sie jetzt nicht mehr mögen? Ist das nicht zutiefst rassistisch was du von mir verlangst... Was hast du für ein abartiges Gedankengut?

Zuletzt bearbeitet:
@Hustanfall
Komm, die Merkel Art zu kommunizieren mit Trump seiner Art zu vergleichen, bitte!
Und es geht mir beim Trump nicht primär, um Ausland, sondern, um den Hass, den er in seinem eigenen Land schürt! Weiß gegen Schwarz, gegen Latinos, gegen Asiaten! Reich gegen Arm! Masken-Befürworter, gegen Gegner! Waffenbesitzer, gegen Nicht-Besitzer! BLM-Demonstranten gegen Gegner! Die Liste könnte man noch beliebig erweitern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und OllBerch
@ellopo aber ist das nicht eine Problematik die einfach eben sein Problem ist?
Außerdem siehste ja, geht das auch hier so ab.
@merlin2100 verlangt ja auch von mir rassistisch zu werden und drängt mich genau in die Ecke.

Und ist denn das was dort abgeht nicht auch hier zu gange?

@Hustanfall
Egal ob die Staatsbürgerschaft, deutsch, französisch, russisch, japanisch, chinesisch, marokkanisch, angolanisch, kenianisch, brasilianisch, argentinisch, ....... ist, ist die Rasse wenn wir schon von Rasse sprechen "Mensch".

Du stehst in dieser Ecke, wegen deiner Wortwahl und darfst dich dann auch nicht wundern, wenn Andere dich abstempeln.

• Danke
Reaktionen: M--G und Bundesloser
Nö du stempelst nur Leute ab weil du es willst, das macht dich auch nicht besser als die Leute gegen die du bist. Wenn du außerdem gegen mich bist, bist du dann nicht automatisch auch rassistisch?

Kompliziertes Thema aus dem du nicht mehr raus kommst.

@Hustanfall
Aber bei uns, beschimpft/tituliert keine Kanzlerin, oder kein Präsident, die Presse, die politischen Gegner, die ganzen Minderheiten im Land, über Twiter, nicht mit Idioten, Dummköpfen, Verbrechern, und, und, und!

• Danke
Reaktionen: kroko01 und M--G
Dafür sagen unsere Politiker so was wie

",Gras ist verboten weil es verboten ist"

oder

"Immer eine Armlänge Abstand halten"

also auch nicht wirklich besser... Wir haben alle unsere schwarzen Schafe.

Amerika hat Trump, wir haben die restlichen Dummchen...

@Hustanfall
Ich finde, jeder soll, darf die eigene Meinung vertreten. Es hört der Spaß auf, wenn man beleidigt, oder sogar deshalb bedroht wird!

• Danke
Reaktionen: kroko01 und M--G
@ellopo dem gehe mit... Ich ergänze mit abstemplung wie Merlin das gerne macht.

Könntet ihr euren sch... Kleinkrieg bitte per PN austragen und uns hier damit verschonen?

• Danke
Reaktionen: kroko01, Seloh, Vogelmensch und 2 andere