H
Hustanfall
Gesperrt
- 479
Ich meine auch China...also Europa kommt zu spät und wird bestraft nur dann in dem Fall von China, weil die auch irgendwann kein Bock mehr auf uns haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vogelmensch schrieb:...was die Japaner mit der Unterhaltungselektronik gemacht haben.
In der Art, ja. Europa war ganz groß dabei, als es losging, aber ist stehen geblieben (wörtlich zu nehmen) und hat sich alles nehmen lassen. Dann kommen eben andere und backen die Torte fertig.ellopo schrieb:@Hustanfall
Dann habe ich dich falsch verstanden
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du meinst, die Welt erobert?
Im kommenden Monat könnte es in den USA noch turbulenter werden. Trump darf einen Freifahrtschein nutzen, den ihm der Supreme Court vor ein paar Wochen ausstellte. So sieht das zumindest der berüchtigte John Yoo. Der Jurist, der sogar Folter legalisierte.
Darf Trump, einem autokratischen Herrscher ähnlich, mehr oder weniger tun, was er will, am Gesetzbuch und am Kongress vorbei? Ja, ist der Jura-Professor der Ansicht; indem Trump existierende Bundesgesetze per präsidentieller Anweisung einfach ignoriert. "Ich habe mit [der Trump-Regierung] viel über Städte geredet, wegen der Unruhen", sagte Yoo dem "Guardian".