Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
@hajo56 vor der Klimakatastrophe hilft es nicht sich für einen Rechtsstaat zu halten. Oder zu den "Guten" zu gehören. Entweder man handelt oder stirbt. Wie Corona gezeigt hat (vgl. DE vs US)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte bitte,frage mal meine Schwiegertochter,ob ich weißer und so bin.ellopo schrieb:Und der wäre?
Wir sind weißer, europäischer, sprechen besser Deutsch?
hajo56 schrieb:Zwischen China und uns,gibt es aber nun doch noch einen gewaltigen Unterschied.
Aus einer anderen Quelle hatte es @Alefthau Hierellopo schrieb:Haben wir das schon gehabt?
Zweiter Erfolg für Aktivisten: EuGH kippt Datendeal mit USA
Der EuGH hat auf Betreiben des Datenschutzaktivisten Schrems erneut die Regeln für den Datentransfer in die USA gekippt. Sollten Unternehmen wie Facebook die neuen Vorgaben missachten, könnte es teuer für sie werden.
Der Artikel entspricht dem Artikel in der Zeit:Abramovic schrieb:Das ist mit Abstand der größte Witz dieses Jahres...
Pompeo Announces Sanctions Against Huawei, Other Chinese Companies
Hatte die App mal aus dem Playstore geladen, weil mich ein Bekannter mal was dazu gefragt hatte.Abramovic schrieb:Sieht aus wie Sygic in billig. Damit die Downloads steigen habe ich es beim 20X mal geladen, waren ~110MB.
Nicht mein Problem,sondern der dortigen Regierungen und ich werde auch weiterhin meine Snickers,Bananen,KaffeeAlefthau schrieb:Isst Du gerne Snickers?
Und du glaubst wirklich,dann ändert sich was? Träum weiterellopo schrieb:für's Fleisch, Kakao, oder T-Shirts paar Cent mehr auszugeben!