U
uwet1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eekopf schrieb:So, ich habe jetzt mal zugeschlagen und mir ein P30 Pro geschossen.
Aktuell ist es wirklich ein Pokerspiel, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
. So wird Huawei zukünftige Smartphone-Modelle nicht mehr mit vorinstallierten Google-Diensten verkaufen können, was in Europa ein drastischer Nachteil ist.
Glaub ich nicht. VW kaufen die Leute doch auch wieder wie die blöden. Sogar trotz selbst verschuldetem Mist...Tiberium schrieb:Egal wie sich das nun entwickelt - die Marke Huawei ist definitiv beschädigt !
eekopf schrieb:525€ neu
Sie haben aber auch noch einen willigen Subunternehmer Namens Deutschland, unsere Superdemokratie ist auch in jedes dreckige Geschäft verwickelt, was auf diesem Planeten jemals stattgefunden hat. Also nicht nur auf den Amerikaner schimpfen.numanoid schrieb:Ich verstehe sowieso nicht, wie ein Land, welches wohl die größte Spionage-Organisation (NSA) auf der Welt betreibt, und Freund und Feind gleichermaßen ausspioniert, anderen Staaten oder Firmen erzählen will, was erlaubt ist und was nicht.
Edit:
Und basierend auf fadenscheinigen Faktenlagen, Menschen durch Drohnen eliminieren läßt.
Wieso "nach wie vor"? Soweit ich weiß, verkaufen sich die Huawei-Geräte blendend. Ok, du versuchst hier Öl ins Feuer zu gießen. Ich denke, da wird man sich einigen und dann geht es normal weiter.Nerdfaktor schrieb:Huawei und Honor bleiben nach wie vor in den Regalen liegen - es herrscht einfach viel zu viel Unsicherheit. Ich glaube nicht, dass ohne entsprechend große Preisnachlässe sich jemand hinreissen lässt und sich von dem Hersteller ein Phone kauft.
Nerdfaktor schrieb:Huawei und Honor bleiben nach wie vor in den Regalen liegen - es herrscht einfach viel zu viel Unsicherheit. Ich glaube nicht, dass ohne entsprechend große Preisnachlässe sich jemand hinreissen lässt und sich von dem Hersteller ein Phone kauft.
Bevor Du anfängst zu schießen, vielleicht erst mal in Ruhe überlegen. Er meinte, dass die 3 monatige Lizenz, die Huawei jetzt noch bekommen hat, nichts daran ändert, dass nun viele diese Geräte nicht mehr kaufen wollen. Und da hat er recht.Traubenschorle schrieb:Wieso "nach wie vor"? Soweit ich weiß, verkaufen sich die Huawei-Geräte blendend. Ok, du versuchst hier Öl ins Feuer zu gießen.Nerdfaktor schrieb:Huawei und Honor bleiben nach wie vor in den Regalen liegen - es herrscht einfach viel zu viel Unsicherheit. Ich glaube nicht, dass ohne entsprechend große Preisnachlässe sich jemand hinreissen lässt und sich von dem Hersteller ein Phone kauft.
Alefthau schrieb:Wieso ist mein Beitrag Offtopic, in dem ich eine Meldung über die Vorstellung der neuen Honor-Geräte verlinkt habe, mit dem Zusatz "Die sind wohl doch nicht von der Trade Blacklist nicht betroffen!" und wird gelöscht?
Würde mich auch interessieren
Gruß