tecalote
Ikone
- 18.117
YdnaNellow1983 schrieb:Achja asiatisch esse ich sehr gerne wusstest du das schon?
Jedenfalls ganz egal ist Dir der Reis-Sack dann doch nicht, denn ohne den würde das chinesische Essen nur halb so gut schmeckenYdnaNellow1983 schrieb:...und was andere denken oder tun ist mir so wichtig wie der bekannte Reis-Sack...
However, es ist nicht so, dass ich Meinungen nicht akzeptiere. Ich akzeptiere auch Deine Meinung.
Wenn Du der Ansicht bist, dass das Preis - Leistungsverhältnis - für Dich - nicht stimmt - ok.
Wenn Du der Ansicht bist - dass Dir die Hintergründe zur Causa Huawei als Kunde egal sind - auch ok.
Wie auch immer, jeder kann seine Meinung haben und auch kundtun, niemand muß die Meinung von jemandem Anderen annehmen, wenn sie sich nicht mit der eigenen deckt.
Ich bin anderer Ansicht in Bezug auf Huawei, wie Du.
Solange Du auch die Meinungen der anderen User akzeptierst - was nicht heißt, dass diese unbedingt mit Deiner Ansicht konform sind - dann gibt's auch keine Probleme.
Jedenfalls viel Spaß mit Deinem Xiaomi.
Solange sie nicht auch von einem Embargo betroffen sind, bestimmt auch eine gute Wahl.
Aber sollte es doch eines Tages passieren, dass auch Xiaomi auf ne schwarze Liste kommt - was Dir als Kunde ja egal ist - kannst Du ja jederzeit wieder wechseln.
Ein paar Hersteller gibt's ja noch