Atze04
Ikone
- 6.127
Ich fasse es nicht. Die Weit ist im Umbruch, nicht nur zum Guten, und ihr führt hier immer noch die sinnloseste Diskussion der Menschheitsgeschichte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google hat doch schon eine Ausnahmegenehmigung beantragt, weil ihnen viel Geld flöten geht. Was ein langjähriger, aber nicht aktueller Werweißwas sagt, ist SChall und Rauch. Eine Abwahl hätte sicher nicht sofort den Umbruch, aber ich bin mir sicher, dass Google den neuen Präsi bearbeiten würde.Bundesloser schrieb:Was ich oben schrieb "Google ist Täter und nicht Opfer"
Huawei: Langjähriger Google-CEO Eric Schmidt sieht in Huawei eine Gefahr für die nationale Sicherheit - GWB
"Eines macht die Aussage Schmidt’s dennoch deutlich: So schnell wird der Huawei-Bann wohl nicht aufgehoben werden. Selbst eine mögliche Abwahl Trumps in diesem Jahr, die aus vielerlei Gründen von manchen ersehnt wird, könnte die gesamte Angelegenheit also nicht unbedingt in Luft auflösen lassen. "
Vogelmensch schrieb:Dann stehen bei einer Veranstaltung nur 100 Leute...