M
M--G
Gast
Jetzt muss ich nochmal was sagen. Ich finde es nicht schön was hier mit Huawei gemacht wird aber ich bin von Huawei maßlos Enttäuscht. Was Huawei mit dem Mate 10 Pro abzieht trotz Versprechen finde ich von Huawei nicht in Ordnung und deshalb werde ich mir auch kein neues Huawei mehr kaufen. Ich war kurz davor das P40 Lite zu kaufen weil ich gerne ein Gerät ohne Google Dienste gehabt hätte zum probieren um dann später vielleicht ein Flaggschiff zu nehmen aber Huawei hat sich das selbst verbockt. Ich kann einfach nicht verstehen wie Huawei in der aktuellen Lage das Mate 10 Pro behandelt. Seit Dezember kein Patch mehr. Bei 2-3 Monaten würde ich nix sagen aber bei 5 ist es dann doch zuviel des guten. Vor allem weil Huawei in diesem Programm von Google ist und sich nicht dran hält. Ich glaube auch nicht mehr an Android 10, denn das wird auch laufend verschoben.
@HEberh
Hoffentlich ist Huawei nicht so dumm und lässt sich darauf ein. Ist schon ein wenig frech von Samsung zu verlangen das Huawei den Smartphone Markt auf gibt.
@HEberh
Hoffentlich ist Huawei nicht so dumm und lässt sich darauf ein. Ist schon ein wenig frech von Samsung zu verlangen das Huawei den Smartphone Markt auf gibt.