tecalote
Ikone
- 18.117
@ellopo Wohl wahr und damit triffst Du - wie mit sovielem anderen auch - ins Schwarze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vault7: Was macht die CIA in Frankfurt?
Der erste April ist doch bereits vorbei?Magic_13 schrieb:Huawei verärgert Handy-Nutzer: Diese App ist ab jetzt Pflicht - Huawei verärgert Handy-Nutzer: Diese App ist ab jetzt Pflicht
Mist...einen ähnlichen lautenden Artikel bei Notebookcheck gelesen. Ach Huawei...was macht ihr nurDresden1982 schrieb:@tecalote das Huawei P20 Pro ist bei einem großen Discounter für 379 EUR im Angebot. Wozu dann eine PN schicken?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Der erste April ist doch bereits vorbei?
Zum Glück ist der Artikel bei GIGA erschienen. Das macht Hoffnung,dass es sich um Fake News handelt. Der Sinn hinter dieser App-Pflicht ergibt sich mir nicht. Außer es sollen zukünftig eventuell Watchfaces oder ähnliches über die App Gallery bezogen werden (können).
Nicht Mal das, ein Mal Huaweis app Galerie installiert aktualisieren sich alle Huaweis Apps über diese. Man kann auch alle anderen (nicht Huawei Apps) über diese aktualisieren.Abramovic schrieb:Für den Kunden sind das 2-3 klicks mehr, um an die App zu kommen.
Ich werfe Huawei nur eines vor, dass ich immer wieder ein gerät von ihnen haben will. Bin jetzt auch wieder beim P30 gelandet. Komme irgendwie nicht von den Geräten los.tecalote schrieb:Außerdem finde ich es amüsant, wie manche hier nur drauf warten, dass sie Huawei irgendwas vorwerfen können.
S10 Lite ist kein e. Das Lite ist ein S10 mit Snapdragon 855 und 4500mAh Akku. Dafür ohne Qi und IP Schutz mit Plastik Rückseite. Wird also eher ein Laufzeitmonster sein. Kamera soll auch so schlecht nicht sein.tapamicha schrieb:Kurz OT:
Was ist ein S10 Lite? Wenn du das S10e meinst, dann hoffe ich, dass du nicht Akkuverwöhnt bist. Hab meins wieder verkauft, da ich grad so über den Tag gekommen bin. Mit dem P30 komm ich fast 2 Tage.
OT off
Hallo @fromfuture - schön wieder von Dir zu hörenfromfuture schrieb:und ich denke gerade über ein P40 pro nach