A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Das kannst du natürlich nach paar Tagen hier sehr gut beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade 7 Tage angemeldet und dann meinen man könnte sich ein Urteil bilden.HISmajesty schrieb:Was hat der denn geschrieben, was so schlimm ist? Und gleich wird nach Sperrung gerufen? Denunzieren ist wieder Mode, siehe Corona. Ma die Kirche im Dorf lassen bitte.
Was konkret willst Du damit aussagen?merlin2100 schrieb:... wenn die Fanboy's die von der chinesischen KP in deutsch verfassten Fakenews verlinken, damit China und Huawei immer im schönsten Licht dastehen.
von ellopo verlinkter Artikel aus Post #10.289Huawei scheint deutlicher auf fehlende Google-Apps hinweisen zu müssen
Google scheint mit dieser Konstellation aber ein Problem zu haben. Oder zumindest soll jetzt eindeutiger klar gemacht werden, dass das Android-Betriebssystem nicht auch automatisch den Zugriff auf Google-Dienste bedeutet. Huawei hat dem Zukunftsversprechen offensichtlich einen Text hinzufügen müssen, der zum einen auf die fehlenden Google-Apps hinweist und zum anderen auf die Lizenz zur Verwendung des Android-Logos.
Diese Art der Argumentation steht dir nicht besonders gut.tecalote schrieb:Diesesmal ist es SAMSUNG passiert - nicht auszudenken, wäre es HUAWEI passiert - da hätten "die Geier" gleich gesagt, na, ihr könnt euch schon vorstellen was..
1) ist es meine Sache, was ich argumentiere, oder nichtmerlin2100 schrieb:Diese Art der Argumentation steht dir nicht besonders gut.