sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Ich wußte es. Du brauchst es.YdnaNellow1983 schrieb:und Räume eure Konten leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wußte es. Du brauchst es.YdnaNellow1983 schrieb:und Räume eure Konten leer
koyaotao schrieb:Das One Plus 7 käme für mich nie in Frage. Viel schlechtere Kamera und Akkulaufzeit, nein danke. Konnte gestern meine Freundin überzeugen auch zum P30 Pro zu greifen. Gerade bestellt
...habe ich sicher andere Sorgen und Pläne, als reich zu werden. Da hast Du völlig recht. Aber so ist es nun mal nicht. Und solange das nicht so ist, lebe ich mein Leben so gut und schön es geht.Sonic-2k- schrieb:wenn Kriege dein Leben ruinieren...
Richtig. Weil die Ansprüche die wir hier haben damit einfach nicht erfüllt sind. Die Folge wäre sonst ein deutlicher Verlust in der Qualität. (Was leider trotzdem schon der Fall ist)Sonic-2k- schrieb:Viele studierte Menschen können ihrem Fachgebiet nicht nachgehen, weil europäische Staaten das studium nicht anerkennen aus einigen Ländern.
evergrace schrieb:kurze frage,
ich habe letzte woche das mate 20 pro gekauft (gebraucht)
heisst es jetzt dass ich wenn alles so läuft wie momentan der Stand ist, ich nach 3 Monaten keine App Updates mehr bekommen werde?
Das heisst ich könnte zb. für Pokemon kein Update mehr bekommen, und es dann auch nicht mehr spielen?
Genesis3000 schrieb:Aber so bin ich jetzt echt am überlegen nach ner Alternative da ich es eben kostenfrei zurückschicken kann aktuell und eventuell günstiger wieder kaufen. Bis dahin, OP 7 Pro oder S10+ gebraucht?