bassdemon58
Fortgeschrittenes Mitglied
- 244
@mclanecxantia Ich weiß es nur von der Telekom, und ja, da wird extra und ausführlich drauf hingewiesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:Das wird bestimmt viele rückläufer geben die dann aufwendig restauriert und gelöscht werden müssen. Die hohen Preise werden sich da kaum halten lassen.
War doch beim P20lite auch schon so und außerdem kommt das Gerät mit GMS also vollkommen nutzbar wie gewohnt.hellmichel schrieb:
Atze04 schrieb:Bitte kommt jetzt nicht wieder mit dem Datenkrake Nonsens
merlin2100 schrieb:Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber nur zum ausprobieren in eine Gerät für fast 1000 € investieren ist mir dann doch ein bisschen zu gewagt und vor allem viel zu teuer.
Ist natürlich eine Möglichkeit; allerdings gibt es dabei dann doch wieder einige Fallstricke - wenn du es mehr benutzt als zum ausprobieren erforderlich ist, kann der Händler Geld abziehen und letztlich sogar die Rücknahme verweigern - je nach Auslegung kann es hier doch schon zu längeren Querelen kommen, bis man sein Geld wieder zurück hat.Abramovic schrieb:Du bestellst es Online, somit 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben kein Problem.
Ich bin aber deiner Meinung, für 1000€ ausprobieren gibt es nicht.
Du blendest aus und schränkst deine Weltsicht ein, ich lese auch die Anderen, auch das war mir nicht gefällt.ellopo schrieb:Ich habe dich ausgeblendet, ich tue mir deine geistigen Ergüsse seit Wochen nicht an, (man hat mich auf dein Beitrag aufmerksam gemacht) aber so ein Stuss wie du hier schreibst, da muss ich darauf antworten!!
Du gibt's immer an so gebildet zu sein, dann lerne endlich zu lesen!!!
Oder lass es sein meine Beiträge zu kommentieren!!!
ICH HABE NICHT GESCHRIEBEN, EIN HUAWEI GERÄT ZU KAUFEN, NUR UM DIE NEUEN PROGRAMME AUSZUPROBIEREN!
Nur für DICH, man kann sie demnächst auch auf allen anderen huaweis Handys nutzen!
Also, lesen lernen, verstehen, oder die Finger von Kommentaren lassen!!!
Dieser Satz lässt durchaus die Möglichkeit zu, dass Du es in Erwägung ziehen würdest ein Gerät aus der P40-Reihe zu kaufen um zu testen, denn darum ging die ganze Diskussion in den Posts vorher.ellopo schrieb:Aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die eine Pferdekutsche nicht gegen ein Auto tauschen wollten
Und solange man es nicht ausprobiert hat, weiß man nicht, ob es schlechter, oder doch besser ist!
Aber wie du gesagt hast, jedem das seine!