M
M--G
Gast
Die Amis knallen langsam echt nicht mehr richtig. Nur gut das Huawei Kirin OS im Hintergrund hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zitiere Holger jetzt einfach mal. Besser kann man es nicht ausdrücken.Holger schrieb:Sorry Leute, aber wir sind kein Politik-Forum und wollen es auch nicht werden. Bitte keine Diskussion über politische Weltanschauungen. Das passt erstens nicht und führt zweitens immer wieder zu Diskussionen die nichts bringen. Hier wird keiner seinen Gegenüber von der eigenen Meinung überzeugen können. Erfahrungsgemäß endet das nicht selten in persönlichen Disputen, an denen sich nur noch wenige beteiligen und die unnötigerweise die Gemüter erhitzen.
Quatsch mit Sosse... Antwort hat Tiberium ja schon gegeben. Aber wenn ich 1000€ für ein Smartphone ausgeben würde wie du, würde ich warscheinlich auch zum ultimativ verblendeten Fanboy mutieren.Bundesloser schrieb:Es wäre der Tod Androids und Google würde schwer angeschlagen.
Aber auch für bereits aktiv genutze Geräte?Sonic-2k- schrieb:@M--G
Es wird vermutlich der Zugang zum Play Store gesperrt und Allen Google Diensten.
Das hier liegt nicht im Ermessen von Google. Trumps Handelskrieg schadet aber der amerikanischen Wirtschaft, die Landwirtschaft hat schon den chinesischen Exportmarkt verloren, nun können die Technologiefirmen nicht mehr mit China frei Geschäfte machen.Bundesloser schrieb:Mir geht es mit dem Satz nicht um Huawei sondern um das Vertrauen in Android/Google.
Cris schrieb:Huawei hat für diesen Fall bereits ein eigenes Betriebssystem "in der Schublade" und baut auch den eigenen Appstore (AppGallery) aus. Sollte es wirklich so kommen, wird Huawei vermutlich auch die Bootloader öffnen, damit alle Googledienste dann nachgerüstet und aktualisiert werden können.
Also, lasst Google mal machen!