Iwogu
Dauer-User
- 457
Der Postillon: Nach Lizenzentzug durch Google: Huawei wechselt von Android auf iOS
(ein kleiner Hinweis: ist Satire )
(ein kleiner Hinweis: ist Satire )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michi2911 schrieb:Das was bei Ebay Kleinanzeigen abgeht ist doch einfach nur noch Fremdschämen. Leute suchen schon ein P30 Pro für 300-400€ nur weil sie die Kamerafunktion nutzen wollen (als Hobbyfotografen oder weil sie nach eigenen Angaben Semi-Professionelle Photographie betreiben) und ihnen die Android Updates total egal sind.
Sein iPhone 7 jedoch würde er selbst noch für 320€ mit VB verkaufen wollen. Wie verblendet muss man eigentlich sein?
alinger84 schrieb:Ich sehe das wie @YdnaNellow1983
Wer jetzt aus reiner Panik sein Huawei Gerät verkauft, ist selbst Schuld...
Bratschlauch schrieb:Ich bin zum Glück noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist. Ist zwar schade, aber meins geht zurück.
Die Leute werden ja arbeiten gehen und Geld verdienen, also kein Problem.YdnaNellow1983 schrieb:weil der Erlös nur noch für ein Wiko gereicht hat.
sundilsan schrieb:Die Leute werden ja arbeiten gehen und Geld verdienen, also kein Problem.YdnaNellow1983 schrieb:weil der Erlös nur noch für ein Wiko gereicht hat.
Ich wußte, dass Dich das triggert. Dein Kommentar mit den Taschentüchern lies mich Deinen Neid auf Reiche förmlich greifen.YdnaNellow1983 schrieb:Genau! So eine Einstellung wünscht sich die Welt. Kaufen und weg werfen, denn was kostet die Welt.