ellopo
Enthusiast
- 7.056
Hustanfall schrieb:Na eventuell Herstellungsschwierigkeiten oder eben Export Verbote oder so...
Du willst doch nicht etwa sagen, dass das Corona Virus auch die Huawei Handys befallen hat, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hustanfall schrieb:Na eventuell Herstellungsschwierigkeiten oder eben Export Verbote oder so...
Warum nicht? Ist wie die Türklinke, die Du während einer Erkältung anfasst. Ich kann seinen Gedankengang schon nachvollziehen. Allerdings sind Viren ohne Wirt nicht lange überlebensfähig.ellopo schrieb:Du willst doch nicht etwa sagen, dass das Corona Virus auch die Huawei Handys befallen hat, oder?
Nach Amiland gehen keine Huawei Handys, also brauchen wir keine Befürchtung zu haben, dass die über den Export entscheidenHustanfall schrieb:Die Amis würden sie schon schöne Begründungen dafür einfallen lassen.
Hustanfall schrieb:Also nicht das jemand in das Paket rein hustet und ich habe dann das Virus.
Hier habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.ellopo schrieb:Nach Amiland gehen keine Huawei Handys, also brauchen wir keine Befürchtung zu haben, dass die über den Export entscheiden
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ja, die chinesischen Viren sind besonders heimtückisch, die versteckten sich immer in dem SIM-Karten Schacht!
Es würde anderen Staaten nicht besser gehen in dieser Situation.merlin2100 schrieb:Die chinesische Regierung zeigt hier, dann auch noch wie überfordert sie ist.
Hier steht irgendwas darüber:Hustanfall schrieb:Also nicht das jemand in das Paket rein hustet und ich habe dann das Virus. Aber wer weiß...
Coronavirus restrictions in Guangdong province
The Guangdong province, where cities of GuangZhou and Shenzhen are located, has today issued a restrictive order delaying businesses from resuming activity until 10 February 2020. This is done in an attempt to curb the spread of the Coronavirus. This date may, and likely will, be further extended. For those who don't know, this is the region where PINE64 gear is produced.
Furthermore, Hong Kong - where popular PINE64 devices* featuring Lithium Ion batteries, are shipped from - has now also imposed limitations on border crossings.
What does this mean for you?
Production and shipment delays seem unavoidable at this time. The length of the delay will, of course, depend on how quickly authorities are capable of tackling the virus. There is no saying at this point if we are talking days or weeks - no one can predict how the situation will pan out.
...
Und danach musst du dir ein Kopf über Krebszellen machen... ;Phellmichel schrieb:
hellmichel schrieb: