MarkusK
Ikone
- 12.228
Ich denke, tecalote versteht sehr wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:Die Leute sind ganz und gar nicht faul - es geht, wie immer, nur ums Geld! Stell dir mal vor Huawei bietet das P40 Pro für 399€ hier in Deutschland an. Die Thread hier würde platzen! In keinem Unterforum wäre mehr los, quasi ein OnePlus One.
Das Problem bleibt der allgemeine Ban der Apps. Huawei ID 4.0 bringt dir nichts, da WhatsApp, CoC, Facebook, Instagram, Twitter, usw. nicht laufen werden und diese werden auch bei Huawei niemals angeboten werden und eine Anpassung wird es nicht geben, weil sie es nicht dürfen, durch den Ban.
Problem 1: Warum sollte Huawei die Geräte zu dem Preis verkaufen, wenn rund 50% sowieso ohne Google verkauft werden, in Asien?
Problem 2: Huawei hat keine Einsicht!
Huawei könnte das Problem einfach lösen, Root-Rechte aktivieren, wie WLAN, Bluetooth und GPS. Das gab es damals bei Xiaomi, Enteickler-Optionen aktivieren und dann konnte man Root-Rechte aktivieren.
Dann könnte man eine App anbieten, die das ganze Google-Zeugs drauf haut und alles einrichtet, ein Aufwand von rund 10 min. und so wie kurz nach dem Release vom Mate 30. Viele hätten was dagegen aber für mich wäre das sofort grünes Licht für einen Kauf der neuen Geräte, da du mit Root alles anpassen kannst.
》 ROG Phone II Driver & Tools | Phones | ASUS USAMarkusK schrieb:. Von Asus wusste ich es noch nicht.
merlin2100 schrieb:Ihre HMS brauchen sie ja eh für den chinesischen Markt
Human Mobile Services 4.0 (HMS 4.0)