ellopo
Enthusiast
- 7.056
Es sind 19%. Wer das Handy sowieso kaufen wollte, der spart!
Extra wegen den Prozenten würde ich es nicht kaufen.... nicht meine Preisklasse
Extra wegen den Prozenten würde ich es nicht kaufen.... nicht meine Preisklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich doch schon bei Google, denn seit der Einführung der EU-DSGVO ist Google Irland für alles zuständig, was hier in Europa läuft und ich kann sogar, meine gekauften App's weiterverwenden und muss nicht alles neukaufen, nur weil ich unbedingt ein Huawei haben muss.ilias1969 schrieb:Es ist doch Android. Du hättest halt keine google Apps stattdessen andere gleichwertige Apps und die Sicherheit, dass deine persönlichen Daten nach Europäischen Datenschutzbestimmungen gesichert werden.
In dem Punkt liegst Du nicht ganz richtig.Abramovic schrieb:Das Problem bleibt der allgemeine Ban der Apps. Huawei ID 4.0 bringt dir nichts, da WhatsApp, CoC, Facebook, Instagram, Twitter, usw. nicht laufen werden und diese werden auch bei Huawei niemals angeboten werden und eine Anpassung wird es nicht geben, weil sie es nicht dürfen, durch den Ban.
wenn das in den AGBs geregelt ist, und der Service " reflash" als Dienstleistung anbietet, m.M.n kein Problem.tecalote schrieb:Aber zu gefährlich für diejenigen, welche davon keine Ahnung haben - da sie sich in der Regel das Gerät damit zerschiessen.
wäre für mich der einzige Kaufgrund für Huawei wobei die spezial SD mit ihren Problemen damit auch noch nicht vom Tisch ist.tecalote schrieb:Trotzdem könnte Huawei die Anforderungsmöglichkeit des Bootloader Unlock Codes in einem kontrollierten Rahmen wieder anbieten, das wäre ganz im Sinne der Experimentier-Freudigen.
denkbar, aber nachgewiesen?tecalote schrieb:... das Abschaffen des Roots auf mobilen Geräten kommt von höchsten Stellen, welche dies von den Geräte Herstellern fordern - zumindest, dass sie es sehr einschränken und erschweren.
leider auch war! schon fast schikanös der Vorgang.tecalote schrieb:Bei Xiaomi ist es aktuell auch nicht mehr so einfach...