J
josifi
Gast
Nicht so viel Phantasie wie du... deshalb kann ich deinen Gedankengängen nicht folgen.hadis schrieb:Du hat doch Phantasie ... fällt Dir bestimmt auch ein Bsp. zu ein
Aber sei's drum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht so viel Phantasie wie du... deshalb kann ich deinen Gedankengängen nicht folgen.hadis schrieb:Du hat doch Phantasie ... fällt Dir bestimmt auch ein Bsp. zu ein
eventuell der bezogen auf NordStream2, da wurden ernste Konsequenzen angedroht.josifi schrieb:Welcher angedrohte Handelskrieg?
ja, das ist erschreckend.sundilsan schrieb:Klappt nicht immer, aber oft genug.
josifi schrieb:... Es ist einfach so, dass du immer wieder geschichtliche Daten hier als Beispiele anführst ...
Ich hab ja nicht geschrieben das es der Grund dafür war ... einer von vielen
Holger schrieb:Also Freunde kommt mal bitte wieder wenigstens in die Nähe des Themas!
Es gibt doch wahrlich genug Politforen oder andere Plattformen, auf denen ihr eure Weltanschauungen mitteilen könnt.
tecalote schrieb:Hört mal auf zu "zanken" Und erinnert Euch an die Worte von @Holger
Holger schrieb:Also Freunde kommt mal bitte wieder wenigstens in die Nähe des Themas!
Sollte sich das hier wieder steigern, so werde ich einzelne aus dem Thread ausschließen müssen.
Es gibt doch wahrlich genug Politforen oder andere Plattformen, auf denen ihr eure Weltanschauungen mitteilen könnt.