hadis
Stamm-User
- 1.160
@Atze04
darf ich doch erst mit dem "Guru"-Status.
Bis dahin
darf ich doch erst mit dem "Guru"-Status.
Bis dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sicher Du kommst selber drauf...josifi schrieb:@BlackTequila
Ach? Welche denn? Bin gespannt!
Du überschätzt Dich maßlos. Alles Schmarrn.db2gu schrieb:ich denke eher Du hast keine Antworten darauf und bist nicht wirklich der Meinung dass das was ich geschrieben habe Unsinn ist!
Keiner von uns ist USA "Fanboy". @josifi kann Trump überhaupt nicht ausstehen. Und ich habe auch schon etliche Male erwähnt, dass ich diverse Aktionen und Kriege der USA nicht gut finde oder fand. Hast Du natürlich überlesen, wie soll es auch anders sein. Dass Du Dich auf die Seite eines Terroristen und Drahtziehers eines weltumspannenden Terrornetzwerks stellst, beweist entweder Heuchelei oder totales Unwissen. Such Dir was aus.db2gu schrieb:Das die 2 USA Fan boys das aktuelle Verhalten der USA zur aktuellen Stunde auch noch irgendwie gut heißen sagt eigentlich alles !!!
Was ist das für ein Quark? Solltest Du mal von einem scheinbar Bösen mit einer Waffe bedroht werden, wirst Du Dir wünschen, dass ein scheinbar guter Polizist mit seiner Waffe zuerst abdrückt und Dir damit den Hintern rettet. Und anschließend kannst Du ihn dann als Mörder beschimpfen, Du wirst sicher Verständnis ernten.db2gu schrieb:"wenn der scheinbar Gute mit den gleichen verächtlichen Mitteln des scheinbar Bösen agiert, wo ist dann der Unterschied ?"
=> ganz einfach, es gibt keinen, der scheinbar Gute wird genauso zum Bösen und unterscheidet sich nicht mehr !!!
Im Krieg geht es ums Überleben. Dein Feind oder Du. Da möchte ich sehen, dass Du vor lauter Skrupel einen "Mord" zu begehen, Dich lieber abknallen lassen würdest. Hast Du überhaupt jemals eine Kaserne von innen gesehen? Du sitzt Zuhause in Deinem Sessel und schreibst über Dinge, von denen Du null Ahnung hast.db2gu schrieb:Töten im Krieg (hier ist es noch gar keiner) ist nach meiner Auffassung um nichts besser, als gewöhnlicher Mord.
Und wieder eine sinnlose Phrase.db2gu schrieb:Die Geschichte wurde/wird immer von den Siegermächten/Stärkeren geschrieben nie von den Schwächeren!
Hab mich sinvolleren Sachen gewidmet, z. B. Battlefield V...ellopo schrieb:@Atze04
Wo warst du Atze die ganze Zeit, ich dachte schon du hast uns nicht lieb
Du meinst, braucht jetzt niemand. Aber allein für das Autonome Fahren (und das kommt sicher irgendwann) ist es erforderlich.Bundesloser schrieb:5G braucht niemand. Selbst die Industrie hat kaum Anfragen für Campus-Frequenzen gestellt. Und das obwohl unser Staat wieder unser Geld verpulvert und sowas subventioniert.
josifi schrieb:Es geht um einen neuen Geschäftsbereich. Wenn China den nicht kriegt, will sie einen alten, der überhaupt nichts mit dem neuen zu tun hat, sanktionieren. Das ist schon Erpressung und keineswegs normal im Geschäftsleben.
Überleg dir mal, was das für die Zukunft bedeuten würde. Und denk´ mal an die Konsequenzen, wenn alle deine Geschäftspartner mit dir so umgehen würden