Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

@db2gu
Willst du mir meinen Job erklären? 🤣
Deine Binsenweisheit über das Schreiben von Geschichte ist übrigens seit längerem überholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@db2gu hat hier tatsächlich jemand geschrieben die USA seien mit Iran im Krieg? Ich kann zum Glück nicht alles lesen🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, M--G und ellopo
@hellmichel
Nö.

Ansonsten:
"Wer nicht liest, bleibt dumm". Wussten schon Ernie und Bert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: sundilsan
josifi schrieb:
Wie in jedem Krieg.

kucks Du
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sundilsan schrieb:
7 Stück gleich. Da lag Dir ja richtig was auf der Seele. :)

Nö, aber das Du scheinbar nur die Satzzeichen verstanden hast verwundert mich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, M--G, ellopo und eine weitere Person
@db2gu danke, kann ich nicht lesen da ich den Kandidaten auf der Ignorieren Liste habe. Zurecht wenn er behauptet die seien im Krieg. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, M--G und ellopo
db2gu schrieb:
Nö, aber das Du scheinbar nur die Satzzeichen verstanden hast verwundert mich nicht wirklich.
Lustig. :) Wenn Du was sinnvolles geschrieben hättest, würde ich mir die Mühe machen, darauf zu antworten. Aber so lohnt das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@hellmichel
Ja, das ist leider der kleine Nachteil, oder wie du geschrieben hast Glück :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch und M--G
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend @josifi

wer im Glashaus sitzt ...

josifi schrieb:
... Mann, Mann ...

... sollte nicht mit Steinen werfen. Der Mann wird mit 2x n am Ende geschrieben, ansonsten ist da nur 1x n hinten nach dem ma dran.
Fanboy hin oder her ... Mord bleibt Mord egal wer den ausführt. Es ist auch nicht so, das immer der Stärkere gewinnt ... das lehrt uns schon die Bibel mit dem Gleichnis von David und Goliath. Die Geschichte lehrt uns da auch einiges, zB. die Schlacht im Teuto ... die eigentlich in Kalkriesel gewesen sein soll.
Den ganzen Trubble, den Mr. President in seiner Amtszeit bislang vom Zaun gebrochen hat ... langt doch. Ein drittel der Menschheit ist muslim ... denkt der Kerl auch mal nach oder agiert er nur nach guter alter Cowboy Manier ... "erst schießen ... dann fragen".
Wenn der General ein Terrorist gewesen ist, hätte man das auch unauffälliger händeln können. Das einzige was er geschafft hat ist wohl die ganze Gegend dort zu destabilisieren.
Von mir gibts für diese Aktion ... 10 Punkte von 10 ... auf der Negativ-Skala, für die A und B Note.

Bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo, schattenkrieger, db2gu und 2 andere
@hadis das zählt nicht, bei ihm sind es nur Tippfehler oder Absicht😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, OllBerch und M--G
josifi schrieb:
Lies richtig. Hab ich irgendwo Iran/USA erwähnt? Mann, Mann...
hab ich das geschrieben? Nein nur den Link auf Deinen Post aufgezeigt.
getippt hast Du das, und wie das die Leser interpretieren ist in Deiner Verantwortung !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch und M--G
db2gu schrieb:
Und wie das die Leser interpretieren ist in Deiner Verantwortung !

So ein Quatsch. Das hast du in der Schule anders gelernt. Außer es war eine Baumschule.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hadis
Kalkriesel? Der war gut...
Wobei "Trubble" auch schön ist.
Was du mit "Mann" und "man" ist, verstehst vermutlich nur du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sundilsan schrieb:
Lustig. :) Wenn Du was sinnvolles geschrieben hättest, würde ich mir die Mühe machen, darauf zu antworten. Aber so lohnt das nicht.

ich denke eher Du hast keine Antworten darauf und bist nicht wirklich der Meinung dass das was ich geschrieben habe Unsinn ist!
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, OllBerch und M--G
@hadis
Danke. Ist aber wirklich nicht neu, sondern dürfte langsam Allgemeinwissen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi

Zeig doch einmal so etwas wie Größe und gib einen Fehler zu. Ich hab damit kein Problem, aber wie es scheint Du. Mir ist das ehedem "Wurscht" weil das was Du der Mehrheit hier vorwirfst ... Fanboy ... bist Du ja auch, nur für die andere Seite.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, es gibt kein Urheberrecht darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, ellopo, schattenkrieger und eine weitere Person
Wie wärs, wenn man mal wieder auf das Thema zurückkommt? Oder ist hier nur noch Geschichtsunterricht angesagt? Eure privaten Dispute könnt ihr ja gern woanders austragen. Dass sich weder die eine Seite noch die andere Seite belehren lässt, sieht man hier doch. Warum ihr euch weiter miteinander beschäftigt, muss man nicht verstehen. Hat was von Kindergarten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NoFear96, tecalote, M--G und 3 andere
@hadis
Welchen Fehler? Weise mir einen nach und ich gebe ihn jederzeit zu. Hab ich kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe eure Aufregung nicht, ihr seid hier doch alle Spezialisten. Wohlgemerkt hier, nicht in der Realität. Dazu ist doch ein Fantasy Forum gedacht.........oder ist das hier gar nicht Game of Thrones?.........😱🤣🤣🤣
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
374
Cris
Cris
ses
Antworten
10
Aufrufe
566
BerlinPhoto
BerlinPhoto
M
Antworten
5
Aufrufe
484
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten