Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

Abramovic schrieb:
Du musst mir nicht antworten, du findest (wie dein best friend) einen Platz auf einer bestimmten Liste, welche dich für mich in den stealth mode versetzt.

Schade, dass man hier nicht ein Thread aufmachen kann, wo man die Spinner ausschließen kann! 😭
Aber es macht trotzdem Spaß, zu wissen, dass die Kläffer auf der anderen Seite der Scheibe Lärm machen und man selbst die Ruhe genießt🤣
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, M--G und Abramovic
ellopo schrieb:
Vielleicht kann das Iran in dieser Präzision nicht, ...
Nicht mal annähernd. Und die werden sich auch hüten, den USA noch einen "guten Grund" zu liefern. Höchstens wieder irgendwelche verdeckten Nadelstiche. Und der Mob wird natürlich weiter mit Hass angestachelt.
 
Im Grunde ist das nicht richtig (Ignorierliste) aber wer gesund ist, klar denken kann, der wird hier schnell feststellen, dass das hier reine Zeitverschwendung ist. Alleine der Satz "dir geht es gut, wenn es Deutschland schlecht geht"... selbst wenn ich trollen würde, würde mir so etwas geniales niemals einfallen :D
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, schattenkrieger, M--G und eine weitere Person
Anders ist Dein Satz nicht zu werten. Ziemlich klar. :)

Abramovic schrieb:
Gut so, wir hätten es nicht anders verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
ellopo schrieb:
Aber es macht trotzdem Spaß, zu wissen, dass die Kläffer auf der anderen Seite der Scheibe Lärm machen und man selbst die Ruhe genießt🤣
Du vergleichst die Mitforisten mit Tieren? Kannst du noch weiter sinken?
 
@Abramovic
Ja, wie gesagt, keine Argumente, aber immer mitreden und nie nur eine Sekunde auf die Idee kommen, dass man in Unrecht sein könnte!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man den Herren zugehört hat, dann müsste man auf die Knie vor denen fallen!
Wenn man deren Erzählungen glauben sollte, dann haben die Politik, Wirtschaft, Mathematik, Physik studiert! Dazu ist jeder von denen ein Komputer und Software Genie und was man nicht vergessen soll... mit Agenten von 000 bis 099 sind die per du, womit sie uns die Welt der Guten und der Bösen erklären können! :thumbsup:
Ein Superman, oder die Avengers sind Mücken:1f4a9: dagegen!
😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, schattenkrieger, M--G und 2 andere
ellopo schrieb:
Wenn man den Herren zugehört hat, dann müsste man auf die Knie vor denen fallen!
Wenn man deren Erzählungen glauben sollte, dann haben die Politik, Wirtschaft, Mathematik, Physik studiert! Dazu ist jeder von denen ein Komputer und Software Genie und was man nicht vergessen soll... mit Agenten von 000 bis 099 sind die per du, womit sie uns die Welt der Guten und der Bösen erklären können! :thumbsup:
Zumindest beherrschen "die Herren" die grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung. Das wär´ doch was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Alleine zu glauben China würde darauf nicht reagieren...
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, schattenkrieger, ellopo und eine weitere Person
josifi schrieb:
Du vergleichst die Mitforisten mit Tieren? Kannst du noch weiter sinken?

Wenn ich mich strecke wie eine Katze, werde ich nicht zu einer! ;)

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und hellmichel
josifi schrieb:
Zumindest beherrschen "die Herren" die grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung. Das wär´ doch was für dich.

Sagen die Leute die ansonsten nix mehr wissen oder nix mehr einfällt. Dann zieht man über die Rechtschreibung her. Wo sind übrigens die großen Fehler in seinem Text das man ihn der Rechtschreibung bezichtigen muss? Ich verstehe problemlos was er meint
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch und Abramovic
@Honor8SapphireBlue
Nur verstehen hat nichts mit halbwegs korrekter Rechtschreibung zu tun.

Und uns als "Spinner" und "Kläffer" zu bezeichnen zeugt von Sachverstand? Na dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Es sind doch nur zwei User hier, welche auf eine bestimmte Liste gehören aber Ihr reagiert und die machen weiter, auch wenn diese den Thread verlassen wollten. So verlieren einige die Lust hier und es geht nicht mehr ums eigentliche Thema. Ein anderes Ziel können die nicht verfolgen und zum Thema gibt es nichts zu sagen, da weiterhin "Beweise haben wir aber die darf niemand sehen".
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, schattenkrieger, ellopo und eine weitere Person
@Abramovic
Ja ja....
Du hast ja so recht. Immer widerspricht jemand euch Fanboys. Ein hartes Schicksal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat aber Potential
 

Anhänge

  • giphy.gif
    giphy.gif
    3,5 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OllBerch, schattenkrieger, ellopo und eine weitere Person
Honor8SapphireBlue schrieb:
Wo sind übrigens die großen Fehler in seinem Text das man ihn der Rechtschreibung bezichtigen muss?
@josifi hat ihn der Rechtschreibung bezichtigt? Bist Du sicher? :)

Abramovic schrieb:
...auch wenn diese den Thread verlassen wollten.
Wer wollte den Thread verlassen? Also ich habe niemanden daran gehindert.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
sundilsan schrieb:
@josifi hat ihn der Rechtschreibung bezichtigt? Bist Du sicher? :)
Ich fürchte, das ist zu subtil.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Das die 2 USA Fan boys das aktuelle Verhalten der USA zur aktuellen Stunde auch noch irgendwie gut heißen sagt eigentlich alles !!!

"wenn der scheinbar Gute mit den gleichen verächtlichen Mitteln des scheinbar Bösen agiert, wo ist dann der Unterschied ?"
=> ganz einfach, es gibt keinen, der scheinbar Gute wird genauso zum Bösen und unterscheidet sich nicht mehr !!!

Töten im Krieg (hier ist es noch gar keiner) ist nach meiner Auffassung um nichts besser, als gewöhnlicher Mord.

An den Geschichtsprofessor:
Die Geschichte wurde/wird immer von den Siegermächten/Stärkeren geschrieben nie von den Schwächeren!
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic, OllBerch, schattenkrieger und 2 andere

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
374
Cris
Cris
ses
Antworten
10
Aufrufe
566
BerlinPhoto
BerlinPhoto
M
Antworten
5
Aufrufe
484
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten