Smartphone-AS
Stamm-User
- 780
Wichtige Info:
Huawei-Smartphones erhalten noch für 3 Monate Updates
Huawei-Smartphones erhalten noch für 3 Monate Updates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:Um wieder zum Thema zurückzukehren, abseits der Politik...
@Huawei darf ja laut Stand heute die Open Source "Form" von Android nutzen, sprich AOSP (Android Open Source Projekt) - dann braucht Huawei bloß den Bootloader zu öffnen und ein TWRP vorinstallieren statt dem EMUI Recovery. Dann kann jedermann mit einer simplen Anleitung Open GApps flashen (Die Open Source Form der Google Playdienste) und schon hat jeder die gewünschten Google Apps wieder am Gerät. Es gibt immer eine Lösung
Das ist doch jetzt nicht die Schuld von Huawei. Wenn da nichts mehr kommt kannst du dich bei Donald bedanken.Meikel_61 schrieb:Und genau aus diesem Grund habe ich damals mein Huawei P9 verkauft, und bin für ewig geheilt. Bei mir kommt kein Huawei mehr ins Haus, da kann passieren was will. Verarschen kann Huawei andere.Susanne1978 schrieb:Für mich sind 2 Android Versionen immer auch ein Kaufgrund. Ein Smartphone was von vornherein kein Android Versionsupdate bekommt ist für mich uninteressant.
Und gerade bei einem 1000€ Gerät darf ich das doch erwarten. Ist ja kein Medion vom Grabbeltisch für 100€
sundilsan schrieb:Hast du denn so viel Dreck am Stecken, dass du da was zu befürchten hast?Tandor schrieb:die Wahrscheinlichkeit das die Daten aus China irgendwie zu deutschen Behörden wandern, ist deutlich geringer als wenn sie bei CIA oder NSA liegen.
sundilsan schrieb:Hast du denn so viel Dreck am Stecken, dass du da was zu befürchten hast?
jens6765 schrieb:Puhh froh das ich mein Telekom Vertrag nicht dem mit P30 Pro verlängern werde und aufs Note 10 oder IPhone XI XS Max warten kann
lifetab schrieb:Du hättest das P30 ruhig nehmen können. Ich sag mal so, Huawei ist Systemrelevant, so schnell gehen die nicht in die Knie.
lifetab schrieb:Huawei schraubt auch nur Komponenten zusammen, der kleinste Teil wird von Huawei selbst hergestellt, der größte Teil der Komponenten sei es Netzwerk oder Handy kommt aus den USA. Ich vermute mal das man gestern schon gemerkt hat das eine ganze Armada an Zulieferern davon mit betroffen ist und dadurch eine Menge Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, wohl gemerkt in USA.