Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

@sundilsan
Da er angeblich in der DDR azfgewachsen ist, müsste er das wissen 🤣
 
Ich kenn SU nur als Superuser.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
@Marcel
Siehst du, wieder was gelernt ☺
 
Ich lerne auch in diesem Thread etwas: Je mehr es wieder ins Fachliche und um den Threadtitel geht, desto ruhiger wird josifi. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, hadis, M--G und 4 andere
Hi

Ich werde hier ganz sicher nicht meine Lebensgeschichte ausbreiten ... aber ich habe die DDR lang genug erleben "dürfen" um sagen zu können ... das sich diese Gesellschaftsform zum Ende hin sich nicht mehr viel von dem braunen Vorläufer/Vorbild (Bespitzelung, Gleichmacherei, Jungenorganisationen und Wehrertüchtigung) unterschieden hat. Es gab auch Internierungslager für die "unbequemen" Zeitgenossen und kirchlichen Mitarbeiter, sowie deren Familien. Wenn die Geschichte der Wende in 1989 nur ein klein wenig anders damals verlaufen wäre, hätte man ganz sicher diese Lager auch gefüllt ... die Namenslisten lagen bei den ABV’s und Gemeinde-Ämtern schon im Tresor.
Eins von diesen Lagern stand zB. in Katzhütte und war als Ferienlager getarnt ... ich kannte es gut ... denn als Kind war ich öfter’s mal für 2 Wochen in den großen Ferien dort.
Den Linken wie auch den Rechten kann ich so überhaupt nichts abgewinnen, denn sind sie mal entfesselt (an der Macht) ist deren einziger Unterschied nur die Farbe der Flagge.
Und Du josifi palaverst über Dinge, die Du nur von maximal hören sagen kennst und einige andere hier auch. Da wird mangels eigener Erfahrung eine Ideologie glorifiziert, die unweigerlich in eine Diktatur mündet ... angeblich die des "Proletariats" ... Diktatur bleibt Diktatur, aber gegen CN wettern, ... weil ist ja eine Diktatur. Ich leb dort nicht und bin dankbar dafür, aber es ist in CN sicher nicht so, wie es uns unsere Medien weismachen wollen.
Wenn ich schon die Aufmachung "staatliche Medien haben ..." höre ... was soll dieser Sch...ß? Soll dass den Wahrheitsgehalt herab setzen oder was sollen diese Geringschätzungen bewirken?
Wenn das keine Heuchelei ist ...
Ich habe fertig!

Der ganze Sch..ß gehört einfach nicht hierher, denn hier geht es um Huawei und die Auswirkungen auf das, was nicht mehr zu verhindern ist ... nähmlich das CN die Nr. 2 der Volkswirtschaften ist und die Nr. 1 bei den Eletronik--Exporten.

Bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, M--G, ellopo und 2 andere
hadis schrieb:
Der ganze Sch..ß gehört einfach nicht hierher,
Genau das habe ich schon geschrieben. Belassen wir es.🙏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, OllBerch, M--G und 3 andere
ellopo schrieb:
Ich persönlich finde die Grundlagen des Sozialismus gut!
Sozialismus hat als Grundlage die Gleichwertigkeit aller Menschen, dem stimme ich ausdruecklich zu, allerdings war die DDR weder Links noch Sozialistisch, sondern ein zutiefst konservatives totalitäres System. Von Gleichwertigkeit, zu der auch persoenliche Freiheitsrechte gehören war dieses System meilenweit entfernt. Es ist kein Wunder das Pegida und AFD in den oestlichen neuen Bundesländern fröhliche Urständ feiern.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und josifi
@hadis
Du hast keine Ahnung, was ich gut oder schlecht finde.
Und du kennst meine Lebensgeschichte nicht mal im Ansatz.
Du sagst, man wisse nur über das Bescheid, was man selbst erlebt hat, behauptest aber gleichzeitig irgendwelche Dinge über China. Lebst du dort oder woher willst du darüber Bescheid wissen?
 
@melnik

Na wenn das kein ...bullshit ... ist, der wieder oder immer noch nicht hier hingehört ...

Bis dahin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@josifi

dito ...


Bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, OllBerch, M--G und 2 andere
melnik schrieb:
Sozialismus hat als Grundlage die Gleichwertigkeit aller Menschen, dem stimme ich ausdruecklich zu, allerdings war die DDR weder Links noch Sozialistisch, sondern ein zutiefst konservatives totalitäres System. Von Gleichwertigkeit, zu der auch persoenliche Freiheitsrechte gehören war dieses System meilenweit entfernt. Es ist kein Wunder das Pegida und AFD in den oestlichen neuen Bundesländern fröhliche Urständ feiern.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Bla, bla, bla. Gibts was neues zu Huawei? Wird Zeit das hier mal ein Mod die Löschkeule schwingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ilias1969, OllBerch, M--G und 4 andere
@josifi

Du aber auch nicht. Das richtet der Markt und die Geiz ist geil Fraktion ... die nach allem was billig ist giert und die Auswüchse, die Du auch beklagst ... befeuert. Elektronik aus CN, Klamotten aus Bangladesch usw ...

Bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, ellopo und schattenkrieger
@Bundesloser
Hallo, das habe ich schon gepostet! 😋
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bericht: Kein Ausschluss von Huawei beim Ausbau von 5G in Großbritannien | ZDNet.de


Laut "The Mail" haben die Sicherheitsverantwortlichen der britischen Regierung grünes Licht für den Ausbau des 5G-Netzes mit Komponenten von Huawei gegeben. Die endgültige Entscheidung über die Beteiligung des chinesischen Herstellers fällt Mitte Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G, schattenkrieger und 2 andere
@ellopo Und das Indien auch entschlossen hat die Drohungen von USA zu ignorieren? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G, schattenkrieger und eine weitere Person
@Bundesloser
das nicht :thumbsup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Huawei Mate 30 kommt auch ohne Google-Dienste auf solide Verkäufe

Verkäufe entwickeln sich gut
Dennoch schlägt sich das Mate 30 gut, zumindest verhältnismäßig. Denn im Dezember sollen laut rund MyDrivers (via Caschy) rund fünf Millionen Geräte verkauft worden sein, damit liegt die Summe inzwischen bei zwölf Millionen Einheiten. Die fünf Millionen sind aus einem besonderen Grund wichtig, denn die Zahl zeigt, dass sich die Verkäufe im Vergleich zu den vergangenen zwei Monaten verbessert haben.

Wenn ich es richtig verstehe, sind diese Zahlen NICHT aus China!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, DarkAngel, OllBerch und 3 andere
@ellopo

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Beweise für den ganzen Zwist seitens Mr. Pesident immer noch nicht beigebracht worden sind. Des Embargo so scheint es, verliert seine Zähne.

bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G und schattenkrieger
@hadis
ich hoffe es :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, OllBerch, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
374
Cris
Cris
ses
Antworten
10
Aufrufe
564
BerlinPhoto
BerlinPhoto
M
Antworten
5
Aufrufe
483
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten