J
josifi
Gast
@sundilsan
Da er angeblich in der DDR azfgewachsen ist, müsste er das wissen
Da er angeblich in der DDR azfgewachsen ist, müsste er das wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das habe ich schon geschrieben. Belassen wir es.hadis schrieb:Der ganze Sch..ß gehört einfach nicht hierher,
Sozialismus hat als Grundlage die Gleichwertigkeit aller Menschen, dem stimme ich ausdruecklich zu, allerdings war die DDR weder Links noch Sozialistisch, sondern ein zutiefst konservatives totalitäres System. Von Gleichwertigkeit, zu der auch persoenliche Freiheitsrechte gehören war dieses System meilenweit entfernt. Es ist kein Wunder das Pegida und AFD in den oestlichen neuen Bundesländern fröhliche Urständ feiern.ellopo schrieb:Ich persönlich finde die Grundlagen des Sozialismus gut!
melnik schrieb:Sozialismus hat als Grundlage die Gleichwertigkeit aller Menschen, dem stimme ich ausdruecklich zu, allerdings war die DDR weder Links noch Sozialistisch, sondern ein zutiefst konservatives totalitäres System. Von Gleichwertigkeit, zu der auch persoenliche Freiheitsrechte gehören war dieses System meilenweit entfernt. Es ist kein Wunder das Pegida und AFD in den oestlichen neuen Bundesländern fröhliche Urständ feiern.