hadis
Stamm-User
- 1.160
@melnik
Eindeutig ja und leider auch mit meiner Beteidigung ...
Bis dahin
Eindeutig ja und leider auch mit meiner Beteidigung ...
Bis dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
melnik schrieb:Verwandschaft die dort Aufwuchs und die offiziellen Verlautbarungen der DDR sowie die Grundlagen der Ideologie auf der Sozialismus beruht
Das stimmt, aber die ganz oben in der DDR haben Wasser gepredigt und Wein gesoffen. Sozialismus kann nicht funzen solang manche Leute gleicher sind als gleich.ellopo schrieb:Grundlagen des Sozialismus gut!
Was meinst du?derthüringer schrieb:@josifi
???
derthüringer schrieb:Der Sozialismus bezieht sich auf die Lehren der M und L.
derthüringer schrieb:Ich bin Mal gespannt ob das P40/pro mit Google kommt.
hadis schrieb:@josifi
Womit wir wohl wieder beim "Art"-fremden Thema IDEOLOGIEN sind (im bezug auf das angepinnte Thema dieses Feeds) ... so wie es scheint ist es DEIN Lieblings-Thema. Die Klammern nur extra für Dich eingeschoben, nicht das jetzt der Wortwahl wegen, wieder deine Mundtod-Fascho Keule aus dem Jutesacke geholt wird.
Die DDR ist hier in diesem Feed nicht involviert ... und sollte es auch bleiben.
josifi schrieb:... Und das hat die DDR von der SU übernommen (müssen). Und China hat es auch eingeführt ...
melnik schrieb:Verwandschaft die dort Aufwuchs und die offiziellen Verlautbarungen der DDR sowie die Grundlagen der Ideologie auf der Sozialismus beruht
derthüringer schrieb:Das stimmt, aber die ganz oben in der DDR haben Wasser gepredigt und Wein gesoffen. Sozialismus kann nicht funzen solang manche Leute gleicher sind als gleich.
Deshalb ging das in die Hose.