Marc-444
Stamm-User
- 197
@Bundesloser Mit anderen Worten das M20 Pro bekommt jetzt doch wieder Android Q?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du denn so viel Dreck am Stecken, dass du da was zu befürchten hast?Tandor schrieb:die Wahrscheinlichkeit das die Daten aus China irgendwie zu deutschen Behörden wandern, ist deutlich geringer als wenn sie bei CIA oder NSA liegen.
Die Frage ist ob ich dafür Dreck am Stecken haben muss.sundilsan schrieb:Hast du denn so viel Dreck am Stecken, dass du da was zu befürchten hast?Tandor schrieb:die Wahrscheinlichkeit das die Daten aus China irgendwie zu deutschen Behörden wandern, ist deutlich geringer als wenn sie bei CIA oder NSA liegen.
Trump kann man mögen oder nicht, aber wenn er nur mit dem Finger schnippt, dann reichen unsere Superdemokraten alle Daten freiwillige in die Hände der Amerikaner! Unsere Regierung ist einfach nur ein absoluter Witz!Tandor schrieb:Was glaubst du den das die bösen Chinesen mit deinen Daten wollen.
Ich habe ein Problem damit wenn diese ganzen Daten bei deutschen Behörden liegen, aber die Chinesen werden sich wohl kaum für mich interessieren. Und die Wahrscheinlichkeit das die Daten aus China irgendwie zu deutschen Behörden wandern, ist deutlich geringer als wenn sie bei CIA oder NSA liegen.
Bundesloser schrieb:Das ging ja fix
War wohl nicht so gemeint von den Amis
Tekboyproject schrieb:Huawei hat wirklich gekämpft und Sie haben sich etwas aufgebaut das schmeckt den anderen Konzernen nicht so sehe ich das Problem!
tecalote schrieb:... bloß den Bootloader zu öffnen und ein TWRP vorinstallieren statt dem EMUI Recovery. Dann kann jedermann mit einer simplen Anleitung Open GApps flashen
Und genau aus diesem Grund habe ich damals mein Huawei P9 verkauft, und bin für ewig geheilt. Bei mir kommt kein Huawei mehr ins Haus, da kann passieren was will. Verarschen kann Huawei andere.Susanne1978 schrieb:Für mich sind 2 Android Versionen immer auch ein Kaufgrund. Ein Smartphone was von vornherein kein Android Versionsupdate bekommt ist für mich uninteressant.
Und gerade bei einem 1000€ Gerät darf ich das doch erwarten. Ist ja kein Medion vom Grabbeltisch für 100€