tecalote
Ikone
- 18.117
@josifi Im Artikel von The Grayzone, geht es nicht um die neu "besorgten" Dokumente "China Cabels" - aber um die chinesischen Internierungslager der Uiguren.
Nochmal der Link übersetzt HIER
Ja, das Thema war auch vor den "China Cabels" schon ein Thema.
Und ich schreibe hier nicht, um Dir Rede und Antwort zu stellen.
Ich habe mir in diesem Thread 99% aller geposteten Links durchgelesen, auch alle von Dir, bis auf die letzten, von den letzten Seiten.
Ich habe auch ein Privatleben und einen intensiven Job mit 42 Stunden pro Woche auch an Sonn- und Feiertagen.
Darum sagte ich auch, ich lese sie mir durch, sobald ich Zeit habe.
Ich habe sie gestern durchgelesen und dabei fiel mir u.a. auch auf, was ich vorhin gepostet habe.
Ich verfolge keine spezielle Taktik, beschäftige mich aber auch intensiv mit der Gesamtproblematik, so wie es auch andere hier tun.
Wenn Du meinst, dass alle fundierten Informationen nur von Dir gepostet werden und Du in allem recht hast, so bist Du ziemlich eingebildet.
Du bist auch nicht mein Freund, auf solche Freunde hätte ich auch gar keinen Bock - die ein egozentrisches Weltbild vertreten, das von Einseitigkeit geprägt ist.
"Mein Freund" ist in manchen Satzstellungen bloß eine Redeweise.
Ich bin nach wie vor von der Unschuld von Huawei überzeugt - und nur um Huawei geht es hier.
Es ist ein chinesisches Unternehmen und insofern spielt China auch eine Rolle.
Ich warte ab, ob und wie sich das mit China Cabels aufklärt.
In der Tat spricht vieles dafür, dass die Lager eine Art Konzentrationslager sind. Das wäre /ist natürlich Wahnsinn, der nicht gutzuheißen ist.
Aber hier warte ich auf einen endgültigen Beweis, der nicht nur auf Dokumenten basiert, die auch gefälscht sein könnten.
Hat für mich aber immer noch nichts mit Huawei zu tun.
Für Dich ist bereits alles bewiesen und die Vorgehensweise gegen Huawei gerechtfertigt.
Für mich nicht.
Die China Cables Dokumente wurden von ICIJ organisiert und die Süddeutsche Zeitung ist Mitglied dieser Organisation.
Das steht im Artikel der Süddeutschen Zeitung.
Wir werden mit der Zeit sehen, ob die Geschichte wahr ist und die Dokumente echt.
Das sie für echt gehalten werden, besagt noch nicht ihre Echtheit.
Auszuschließen ist es jedoch nicht, da geb ich Dir recht.
Ich muß mich nicht mit Dir messen, über dieses pubertäre Verhalten bin ich hinaus.
Aber wenn ich Dir in manchen Dingen widerspreche, so ist das legitim.
Denn Du bist keinesfalls das Maß aller Dinge nur weil Du in Geschichte bewandert bist.
Nochmal der Link übersetzt HIER
Ja, das Thema war auch vor den "China Cabels" schon ein Thema.
Und ich schreibe hier nicht, um Dir Rede und Antwort zu stellen.
Ich habe mir in diesem Thread 99% aller geposteten Links durchgelesen, auch alle von Dir, bis auf die letzten, von den letzten Seiten.
Ich habe auch ein Privatleben und einen intensiven Job mit 42 Stunden pro Woche auch an Sonn- und Feiertagen.
Darum sagte ich auch, ich lese sie mir durch, sobald ich Zeit habe.
Ich habe sie gestern durchgelesen und dabei fiel mir u.a. auch auf, was ich vorhin gepostet habe.
Ich verfolge keine spezielle Taktik, beschäftige mich aber auch intensiv mit der Gesamtproblematik, so wie es auch andere hier tun.
Wenn Du meinst, dass alle fundierten Informationen nur von Dir gepostet werden und Du in allem recht hast, so bist Du ziemlich eingebildet.
Du bist auch nicht mein Freund, auf solche Freunde hätte ich auch gar keinen Bock - die ein egozentrisches Weltbild vertreten, das von Einseitigkeit geprägt ist.
"Mein Freund" ist in manchen Satzstellungen bloß eine Redeweise.
Ich bin nach wie vor von der Unschuld von Huawei überzeugt - und nur um Huawei geht es hier.
Es ist ein chinesisches Unternehmen und insofern spielt China auch eine Rolle.
Ich warte ab, ob und wie sich das mit China Cabels aufklärt.
In der Tat spricht vieles dafür, dass die Lager eine Art Konzentrationslager sind. Das wäre /ist natürlich Wahnsinn, der nicht gutzuheißen ist.
Aber hier warte ich auf einen endgültigen Beweis, der nicht nur auf Dokumenten basiert, die auch gefälscht sein könnten.
Hat für mich aber immer noch nichts mit Huawei zu tun.
Für Dich ist bereits alles bewiesen und die Vorgehensweise gegen Huawei gerechtfertigt.
Für mich nicht.
Die China Cables Dokumente wurden von ICIJ organisiert und die Süddeutsche Zeitung ist Mitglied dieser Organisation.
Das steht im Artikel der Süddeutschen Zeitung.
Wir werden mit der Zeit sehen, ob die Geschichte wahr ist und die Dokumente echt.
Das sie für echt gehalten werden, besagt noch nicht ihre Echtheit.
Auszuschließen ist es jedoch nicht, da geb ich Dir recht.
Ich muß mich nicht mit Dir messen, über dieses pubertäre Verhalten bin ich hinaus.
Aber wenn ich Dir in manchen Dingen widerspreche, so ist das legitim.
Denn Du bist keinesfalls das Maß aller Dinge nur weil Du in Geschichte bewandert bist.