J
josifi
Gast
@ellopo
Zum Glück entscheidet das nicht Merkel allein.
Zum Glück entscheidet das nicht Merkel allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich glaube, was ich will und lasse mir meine Meinung nicht von Dir vorschreiben und es ist mir egal, wofür Du mich hältst.josifi schrieb:Glaub, was du willst
Eine gekonnte Replik auf meine Links. Alle Achtung.tecalote schrieb:Ja, ich glaube, was ich will und lasse mir meine Meinung nicht von Dir vorschreiben und es ist mir egal, wofür Du mich hältst.
josifi schrieb:Eine gekonnte Replik auf meine Links. Alle Achtung.
Deine Aussage, China würde nicht dagegen protestieren, ist falsch.josifi schrieb:Jetzt wirst du wieder sagen, ein fehlendes Dementi sei kein Beweis. Nein. Aber wenn ich dich anzeige und sage, du sperrst Menschen im Keller ein, ist die erste Reaktion, dass du es abstreitest.
merlin2100 schrieb:Was ich finde aber gar nicht geht ist die Art die manche an sich haben sofort "Bullshit" zu schreien, wenn sie einer anderen Auffassung sind - auch wenn sie im Recht sind - so etwas geht auch höflich.
Ein Sprecher des Aussenministeriums warf der «New York Times» eine selektive Interpretion vor. Die Echtheit der Dokumente stellte die Regierung überraschenderweise nicht in Frage.
In einem weiteren Experiment sperrte er das sterbende Tier allerdings in einen hermetisch verschlossenen Glasbehälter. Das Gewicht blieb dabei gleich. Twining schloss, dass der Körper der Maus im Augenblick des Todes einen starken Flüssigkeitsverlust erlitt, der den Gewichtsabfall erklären würde. Da die Flüssigkeit nicht aus dem geschlossenen Behälter entweichen konnte, blieb auch das Gesamtgewicht gleich.
Das ist schon seit Anfang an seine Taktik. Deswegen ist er bei mir auch auf der Ignorieren Liste.tecalote schrieb:Stattdessen spielst Du mir den Ball wieder zu, um aufzuzeigen, wo ich mich irre.
Das ist keine clevere Taktik mein Freund.