tecalote
Ikone
- 18.117
josifi schrieb:Huawei wird kaum mit dem Thema Werbung machen. Aber es ist okay, wenn du dir den Laden schön redest.
Du glaubst ihnen ja auch, wenn sie sagen, sie spionieren nicht. Ohne Beweis.
Huawei kennt die Berichte natürlich auch. Und ich frage mich schon, warum sie sie nicht dementieren, so im Rahmen der Geschäftsklima-Verbesserung...
Das mit dementieren hatten wir schon, ein Dementi oder Nicht-Reaktion läuft sich bei Dir auf das gleiche hinaus..
Der Kläger, der jemand beschuldigt muß gegenüber dem Beklagten/Beschuldigten den Beweis erbringen - und NICHT der Beschuldigte!
Möglicherweise alles ein inszenierter Fake?
Die Propagandaschlacht gegen China ist voll im Gange. Auf Reddit gab sich eine CIA-Agentin als verfolgte Uigurin in Xinjiang aus, um von den Zuständen in den "Konzentrationslagern" zu berichten. Die geleakten Dokumente der China Cables sollen voller grammatischer Fehler sein, die bezweifeln lassen, ob es sich überhaupt um offizielle Dokumente handelt oder um ein fabriziertes Imitat. Die chinesische Regierung reagiert scharf auf die laufenden Anschuldigungen der westlichen Medien (vgl. Teil 1: Instrumentalisierung der Menschenrechte). Es handle sich um Fake News basierend auf haltlosen Gerüchten.
Chinas Uigurenpolitk
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@hadis Ich stimme mit Dir überein...
Und zum Thema co2 habe ich auch noch was zu sagen, sobald ich Zeit habe. Werde ich jedoch wegen OT unter Spoiler setzen.
Zuletzt bearbeitet: