J
josifi
Gast
@ellopo
sundilsan schrieb:@hadis
Nein. Durch Updates können die auch noch später "hinzugefügt" werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundilsan schrieb:@hadis
Nein. Durch Updates können die auch noch später "hinzugefügt" werden.
Das hast Du gut erkannt.ellopo schrieb:ich dachte, du hast Ahnung von allem!
Und später aber mit diesem Satz relativiert!sundilsan schrieb:Im Übrigen geht es mir hier um 5G. Die 200.000 Euro Belohnung bezieht sich ja nur auf Smartphones.
sundilsan schrieb:Mein lieber Ellopo für Deine Interpretationen kann ich nichts. Wenn Du das falsch verstehst, ist das alleine Dein Ding. Ich habe nichts anders gemeint, als ich es geschrieben habe.
sundilsan schrieb:Im Übrigen geht es mir hier um 5G.
In der Zukunft werden wir alle, die ganze Erde, von einem schwarzen Loch verschluckt.josifi schrieb:Es geht nicht darum, dass Huawei jetzt spioniert, sondern das sie es in Zukunft können.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Wenn 5G erstmal überall verbaut ist, kann man es nicht einfach so wieder ändern. Deswegen muss man daran schon vorher denken. Das ist doch logisch.hadis schrieb:Auch die Updates liegen um spionieren zu können dann bereits in der Vergangenheit.
Wie schon gesagt, die Belohnung für die Hacker bezieht sich nur auf Smartphones. Da kann jeder Zuhause rumspielen, wie er mag.hadis schrieb:Die 1000e Hacker können das Spiel jederzeit von neuem beginnen und nach Schad-Code fanden.
hadis schrieb:Auch die Updates liegen um spionieren zu können dann bereits in der Vergangenheit.
sundilsan schrieb:und Tom Cruise ist ja auch ein guter Schauspieler.
Ich mag ihn.josifi schrieb:Ähm... nö.
tecalote schrieb:Drum dürfen wir heute nicht mehr atmen
Das möchte ich gesehen haben... Einen "Rüssel" haben beidetecalote schrieb:aus den Mücken Elefanten züchten
Die wären ja auch bescheuert gegen Huawei zu sein. Da will sich keiner die Geschäftsbeziehungen versauen. Money, money, money... (ABBA)tecalote schrieb:...wie alle Mobilfunkbetreiber sowie auch Ericsson, Nokia und Microsoft - ist keiner gegen Huawei