J
josifi
Gast
Redest du vom 5G-Netz oder den Smartphones?Bundesloser schrieb:Ich erwarte die Sperrung Huaweis über den Umweg EU. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redest du vom 5G-Netz oder den Smartphones?Bundesloser schrieb:Ich erwarte die Sperrung Huaweis über den Umweg EU. Leider.
Das ist etwas paranoid. Du wirst in der Geschichte keine vergleichbare Situation finden, die zum Krieg geführt hat.Bundesloser schrieb:Die Vergangenheit kannte bis jetzt immer nur den Weg über den Krieg das "Problem" eines sich nicht fügenden Sklaven zu lösen. Ob der nur kalt bleiben wird wage ich leider zu bezweifeln.
Wir sind noch nie ein guter Verlierer gewesen.
Die Leute sind nicht gegen Huawei an sich, sondern nur gegen die Beteiligung am 5G-Ausbau.M--G schrieb:@sundilsan
Ich meinte warum die Leute gegen Huawei sind. Hab das Kommentar geändert.
Maßgebend für was?ellopo schrieb:Ich meine auch die Forsa-Umfrage ist nicht maßgebend ob das so stimmt oder nicht!
Vor allem hat er einen Nachtrag von 16:16 Uhr. Golem ist offenbar etwas vorgeprescht...Bundesloser schrieb:5G-Debatte um Huawei: SPD-Fraktionsführung versteht Prinzip von Single RAN nicht - Golem.de - 5G-Debatte um Huawei: SPD-Fraktionsführung versteht Prinzip von Single RAN nicht - Golem.de
Der Artikel müsste vollständig zitiert werden
Wieso das denn? Weil wir europäische Hersteller bevorzugen? China setzt doch auch auf chinesische Hersteller. Haben sie uns damit den Krieg erklärt?Bundesloser schrieb:und erklären China den Krieg.