J
josifi
Gast
hadis schrieb:@sundilsan
Ja ... könnte man meinen, aber ganz so dreist, wie es von dem Gescholtenen praktiziert wird ... mache ich es nicht.
Das ist Ansichtssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hadis schrieb:@sundilsan
Ja ... könnte man meinen, aber ganz so dreist, wie es von dem Gescholtenen praktiziert wird ... mache ich es nicht.
Stimmt. Dass es mathematisch nicht mehr als 100% gibt, lass ich mal unerwähnt. Aber ich finde es auch bemerkenswert, wie @josifi hier versucht einigermaßen ein Gleichgewicht reinzubringen. Sich zur Meinungsmehrheit zu gesellen und gegenseitig die Stange zu halten ist dagegen sehr, sehr, sehr einfach.ellopo schrieb:auch wenn ich voll eurer Meinung bin, 200%, eins muss ich ihm zugestehen! Er ist wie ein Don Quichotte und kämpft gegen die Windmühlendie ihn angreifen. und auch wenn sein Kampf aussichtslos ist, er gibt minimals Auf!
Ich kann und will es nicht mehr lesen. Ich weiß aber auch so was er schreibt.ellopo schrieb:ich kann die Texte die josifi hier von sich gibt nicht mitlesen, weil ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt habe, aber der Kampf zwischen den Nationen ist wirklich amüsant. das macht Spaß mit zu lesen auch wenn ich nur die eine Seite lesen kann.
sundilsan schrieb:Dass es mathematisch nicht mehr als 100% gibt, lass ich mal unerwähnt.
hellmichel schrieb:Ich kann und will es nicht mehr lesen. Ich weiß aber auch so was er schreibt.
hellmichel schrieb:Ich weiß aber auch so was er schreibt.
Aber auch eine riesige Wüste besteht aus vielen, vielen, vielen kleinen Sandkörnern☺sundilsan schrieb:Du bist in dem Ganzen genauso unbedeutend, wie alle anderen hier.
Einer schon, ein don Quichottesundilsan schrieb:Aber da er nur ein Sandkorn ist, wird sich keiner die Mühe machen.
Deine Definition von "manipulierend" würde mich echt mal interessieren. Nicht deiner Meinung sein?melnik schrieb:@sundilsan Du erlaubst das ich die offizielle Definition von Objektiv deiner subjektiven, und damit manipulierenden Sichtweise vorziehe.
Er ist ja kein normales Sandkorn. Er vertraut den Medien überhaupt nicht und wird auch kaum Medienberichte lesen oder zumindest wird er sie immer ganz pauschal anzweifeln. Er ist also gar nicht die Zielgruppe. Da ist nichts zu holen. Da ist alles zu. Verbrettert, vernagelt, zugemauert. Er hat sein völlig eigenes Universum.ellopo schrieb:Aber verhält es sich nicht genauso mit den "anderen" Sandkörnern hier im Thread?
sundilsan schrieb:Er ist ja kein normales Sandkorn. Er vertraut den Medien überhaupt nicht und wird auch kaum Medienberichte lesen oder zumindest wird er sie immer ganz pauschal anzweifeln. Er ist also gar nicht die Zielgruppe. Da ist nichts zu holen. Da ist alles zu. Verbrettert, vernagelt, zugemauert. Er hat sein völlig eigenes Universum.