H
hYdro
Dauer-User
- 648
Ich habe ein Pixel und bleibe dabei. Habe aber dennoch gerade ein P20 5 Monate in Schwarz ohne Gebrauchsspuren für 65€ in der Nähe abgeholt ) ich fass es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz und knapp, ja... Huawei ist die Firma, die Sozialpunkte vergibt und die entscheidet, ob du ins Umerziehungslager gesteckt wirst oder nicht.Apfelkind schrieb:hasselhoff schrieb:Wenn euch Datenschutz das oberste Anliegen ist, dann ist Apple auch immer noch die beste Wahl.
Du fühlst dich also besser, wenn Apple deine Daten hat, statt Google?
Und wie sie auch schon immer war und immer sein wird. Wir sind eben nicht bei Alice im Wunderland. In der Realität haben die Menschen andere Sorgen, als das Schicksal einer reichen, chinesischen Firma zu bedauern.hellmichel schrieb:Und weil zu viele so denken ist die Welt leider so wie sie ist.
Und das weißt du woher?hasselhoff schrieb:Kurz und knapp, ja... Huawei ist die Firma, die Sozialpunkte vergibt und die entscheidet, ob du ins Umerziehungslager gesteckt wirst oder nicht.Apfelkind schrieb:hasselhoff schrieb:Wenn euch Datenschutz das oberste Anliegen ist, dann ist Apple auch immer noch die beste Wahl.
Du nicht, aber hör auf dich über die Amis zu beklagen und dass die ach so autoritär wären.Apfelkind schrieb:@hasselhoff
Ich komme in kein Umerziehungslager, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wäre aber als P30 noch immer günstig.Apfelkind schrieb:@hellmichel
Ist laut Bild schonmal kein Pro, sondern nur ein P30. Sieht mir insgesamt sehr fishy aus.
hasselhoff schrieb:Du nicht, aber hör auf dich über die Amis zu beklagen und dass die ach so autoritär wären.
"Das zweite ist, dass wir bei dem Unternehmen Huawei einfach nicht wissen, mit wem wir es da zu tun haben. China ist ein Staat, der offensichtlich Einfluss ausübt auf seine Unternehmen. Huawei selbst ist in China einer der wesentlichen Technologieanbieter für die Überwachung und für die Repression im Lande selbst, und insofern ist einfach unklar, wie ist das genaue Verhältnis dieser Firma zum Staat, welchen Einfluss hat der Staat in China auf das Unternehmen und welche Rolle spielt das Unternehmen in der größeren chinesischen Industrie- und Außenpolitik."hellmichel schrieb:Und das weißt du woher?hasselhoff schrieb:Kurz und knapp, ja... Huawei ist die Firma, die Sozialpunkte vergibt und die entscheidet, ob du ins Umerziehungslager gesteckt wirst oder nicht.Apfelkind schrieb:hasselhoff schrieb:Wenn euch Datenschutz das oberste Anliegen ist, dann ist Apple auch immer noch die beste Wahl.
Hier geht es doch gar nicht um die Firma.sundilsan schrieb:Und wie sie auch schon immer war und immer sein wird. Wir sind eben nicht bei Alice im Wunderland. In der Realität haben die Menschen andere Sorgen, als das Schicksal einer reichen, chinesischen Firma zu bedauern.hellmichel schrieb:Und weil zu viele so denken ist die Welt leider so wie sie ist.
Und so lange nichts bewiesen ist, ist doch jeder in den USA unschuldig oder?hasselhoff schrieb:"Das zweite ist, dass wir bei dem Unternehmen Huawei einfach nicht wissen, mit wem wir es da zu tun haben. China ist ein Staat, der offensichtlich Einfluss ausübt auf seine Unternehmen. Huawei selbst ist in China einer der wesentlichen Technologieanbieter für die Überwachung und für die Repression im Lande selbst, und insofern ist einfach unklar, wie ist das genaue Verhältnis dieser Firma zum Staat, welchen Einfluss hat der Staat in China auf das Unternehmen und welche Rolle spielt das Unternehmen in der größeren chinesischen Industrie- und Außenpolitik."hellmichel schrieb:Und das weißt du woher?hasselhoff schrieb:Kurz und knapp, ja... Huawei ist die Firma, die Sozialpunkte vergibt und die entscheidet, ob du ins Umerziehungslager gesteckt wirst oder nicht.Apfelkind schrieb:hasselhoff schrieb:Wenn euch Datenschutz das oberste Anliegen ist, dann ist Apple auch immer noch die beste Wahl.
Cyberspionage-Vorwürfe - "Bei Huawei wissen wir nicht, mit wem wir es zu tun haben"