sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Bei 418 Seiten?
Ändert aber nichts an den 0,1%.
Anyway. Haken wirs ab.
Ändert aber nichts an den 0,1%.
Anyway. Haken wirs ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab eben geschaut und keine gefunden. Müsste überall im Netz sein.sundilsan schrieb:Wäre schade, wenn das einfach so untergeht. Ich zitiere mal daraus:
"Es ist eine Tonaufnahme von gerade mal einer Minute, aber sie enthält offenbar politischen Sprengstoff. Hat Chinas Botschafter in einem geheimen Treffen der Regierung der Färöer mit dem Platzen eines geplanten Freihandelsabkommens gedroht, wenn sie nicht den chinesischen Telekommunikationskonzern Huawei das 5G-Netz auf den Inseln aufbauen lässt? Der Kopenhagener Zeitung Berlingske zufolge belegt eine bislang unveröffentlichte Tonaufnahme genau das.
Das brisante Tonband ist dem Vernehmen nach gerade mal eine Minute lang und wurde aufgezeichnet vom färöischen TV-Sender."
Wenn es schon im Netz wäre, wäre ein Richter überflüssig gewesen:Abramovic schrieb:Hab eben geschaut und keine gefunden. Müsste überall im Netz sein.
Der TV-Sender hatte eigentlich vor, selbst die Aufnahmen in einer Sondersendung zu enthüllen - 20 Minuten vor der Sendung allerdings belegte ein Richter die Aufnahmen mit einem Veröffentlichungsverbot.
gubben schrieb:Heute früh war auf svt.se ( schwedisches Fernsehen) zu lesen, daß die Färoer 5G installieren wollen und China und USA Druck ausüben wegen Huawei oder nicht Huawei. In der Überschrift des Artikels war China der größte Drücker, im Text dann eher die Amis.
sundilsan schrieb:Ist immer wieder lustig, wie versucht wird ein Fehlverhalten mit einem anderen zu rechtfertigen. Macht ihr das immer so?
Das stimmt zwar, aber a) haben wir hier im Forum nicht die Macht, um Gerechtigkeit für alle durchzusetzen und b) wenn schon die Gerechtigkeit auf der Strecke bleibt, sollte es die Moral nicht auch noch. Abgestumpft sind wir heutzutage schon genug.tecalote schrieb:Da hilft eine moralische Anschauung nicht über Ungerechtigkeit hinweg.
Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen ... Du sprichst mir aus der Seeletecalote schrieb:... Es ist korrekt. Das Fehlverhalten des Einen rechtfertigt nicht das Fehlverhalten des Anderen ... Gleiches Recht für alle - wenn ... Da hilft eine moralische Anschauung nicht über Ungerechtigkeit hinweg ...
tecalote schrieb:... Fazit: Ericsson zahlt Geld - eine Milliarde Dollar - und bekommt dann wieder welches.
tecalote schrieb:Insgesamt stehen der neu gegründeten DFC beachtliche 60 Milliarden Dollar zur Verfügung, mit denen kleineren Mobilfunkanbietern geholfen werden soll,
In dem Fall schon. Denn hier wird nur auf den Vorteil, den Huawei schon lange hat, reagiert.ellopo schrieb:Wie war das mit den staatlichen Subventionen, der bösen Chinesen?!
Und auch, was die anderen tun mit gleichem beantworten?
Aber ich weiß schon, was der Westen tut ist natürlich etwas gaaaaanz anderes!
sundilsan schrieb:Wäre schade, wenn das einfach so untergeht. Ich zitiere mal daraus:
"Es ist eine Tonaufnahme von gerade mal einer Minute, aber sie enthält offenbar politischen Sprengstoff. Hat Chinas Botschafter in einem geheimen Treffen der Regierung der Färöer mit dem Platzen eines geplanten Freihandelsabkommens gedroht, wenn sie nicht den chinesischen Telekommunikationskonzern Huawei das 5G-Netz auf den Inseln aufbauen lässt? Der Kopenhagener Zeitung Berlingske zufolge belegt eine bislang unveröffentlichte Tonaufnahme genau das.
Das brisante Tonband ist dem Vernehmen nach gerade mal eine Minute lang und wurde aufgezeichnet vom färöischen TV-Sender."
20 Minuten vor der Sendung allerdings belegte ein Richter die Aufnahmen mit einem Veröffentlichungsverbot. Die Regierung der Färöer hatte das Verbot erwirkt, weil sie "Schaden für die Beziehungen" zwischen Dänemark und China befürchte.