ellopo
Enthusiast
- 7.056
sundilsan schrieb:Und Du wirst auch nicht weniger Steuern zahlen müssen, wenn es die Chinesen machen.
Aber das Geld könnte man für wichtigere Dinge ausgeben und das fehlt dann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundilsan schrieb:Und Du wirst auch nicht weniger Steuern zahlen müssen, wenn es die Chinesen machen.
Da träume ich schon seit Jahrzehnten von.ellopo schrieb:Aber das Geld könnte man für wichtigere Dinge ausgeben
Ich habe geschrieben dass es mir wurscht ist wer sich zuletzt im Ton vergriffen hat!hellmichel schrieb:Dummheit Beleidigung, Kasper nicht!
Sehr fair @Holger ! Vielen Dank, da weiß man, woran man ist.
ellopo schrieb:@sundilsan
Und welche Option würdest du wählen: 1, 2, oder 3?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mich würde auch interessieren, was es kosten würde, das Netz von Huawei aufzubauen und was würde es kosten von Nokia und Ericsson? Von einem Unterschied in welcher Höhe sprechen wir hier?
Die zweite Frage ist: sind Nokia und Ericsson, technisch genau so gut wie Huawei?
Nicht, dass wir Mercedes haben wollen und am Ende Dacia bekommen!
Sollten diese Firmen schlechtere Technik besitzen, dann bräuchten wir uns keine Sorgen wegen dem potentiellen "killswitch" Huaweis machen! Bei schlechter 5G Technik, ist jeder Fehler ein "Killswitch"!
Ich habe nichts anderes behauptet.hadis schrieb:Das machen doch alle, die eigene Meinung als heiligen Grahl zu verkaufen
Ist aber die Wahrheit. Schlicht und einfach.Die Feststellung, "wenn wir es nicht machen ... dann macht es ein anderer" ... strotzt nur so vor Zynismus
Lass mich raten. Du hast absichtlich nur "seit 2001" geschrieben und nicht "seit 9/11"?Die Amerikaner machen es mit den Muslimen seit 2001 nicht viel anders.
Bei Verbündeter/nicht Verbündeter. Es geht mir um den Fall der Fälle, wo man sich für eine Seite entscheiden muss.Wo ziehst Du die Grenze? Bei westlich/östlich, kapitalistisch/sozialistisch?
Ohne Google? Maximal ein Fiat.Und Huawei ... rolls royce?
Die Amerikaner internieren aber nicht Millionen von Menschen auf Verdacht. Oder hast du andere Informationen?hadis schrieb:@sundilsan
Die Amerikaner machen es mit den Muslimen seit 2001 nicht viel anders.
Das kann schon sein. Stört mich nicht.hadis schrieb:Zynismus bleibt es trotzdem.
Es ist bequem. Und Gewohnheit sicher auch. Ob ich damit gläsern bleibe, juckt mich nicht. Bin da nicht so paranoid.Was für einen Tanz um die Gapps ... nur damit man schön "gläsern" bleibt ... oder was ist der Grund dafür?
sundilsan schrieb:Ohne Google? Maximal ein Fiat.