ellopo
Enthusiast
- 7.056
@hadis
Ein paar Wochen raus!?
Und, geht es dir gut, keine Entzugserscheinungen?!
Ein paar Wochen raus!?
Und, geht es dir gut, keine Entzugserscheinungen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WTF?tecalote schrieb:Wir haben vom Gegenteil auch keine Beweise
tecalote schrieb:Mit anderen Worten: Peace
Womit denn?josifi schrieb:Und was Huawei in China macht, ist selbstverständlich bewiesen.
Du hast meine Postings in diesem Thread nicht gelesen, sonst würdest Du wissen, dass ich nicht so denke!aemdy schrieb:WTF?
Würdest du es also auch ok finden, wenn man jeden einfach so ins Gefängnis stecken kann und derjenige soll dann gefälligst selbst seine Unschuld beweisen um wieder freizukommen?
Es gab durchwegs auch gute Beiträge.hadis schrieb:Jetzt war ich ein paar Wochen raus aus der Diskussion und siehe da ... der Kindergarten lärmt weiter fröhlich vor sich hin.
tecalote schrieb:Womit denn?
Irgendeinen Link, der das besagt?
"In Usbekistan und Serbien richtet Huawei die gleiche Art von Technologie ein, die in Xinjiang bereits im Einsatz ist. Die Erfahrung mit der Unterdrückung der Uiguren wird damit zu einem kommerziellen Marktvorteil"
tecalote schrieb:Auch wenn National Intelligence Law of the People's Republic of China zur Zusammenarbeit aufruft, muß Huawei trotzdem nicht zwangsläufig gefolgt sein.
Preisfrage: Wer sagte "Wir werden aussteigen aus Nafta, bis wir es neu verhandeln, und wir verhandeln es neu zu Bedingungen, die Vorteile bringen für alle Amerikaner!!"ellopo schrieb:Wenn US-Präsident Donald Trump handelt, dann vor allem im Interesse Amerikas.