H
hellmichel
Gast
@josifi danke dir, jetzt wo ich dich lese, fällt mir doch glatt ein, dass ich noch den Müll raus bringen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:@josifi danke dir, jetzt wo ich dich lese, fällt mir doch glatt ein, dass ich noch den Müll raus bringen muss.
Das verstehst du schon wieder falsch! Nach deinem Beitrag ist mir wirklich eingefallen, dass heute noch gelber Sack ist und ich den schleunigst raus stellen muss. Mein Dank war ernst gemeint!josifi schrieb:Mäsig originell
Welche Wahl meinst Du, wenn wir an Nordstream 2 gebunden sind?db2gu schrieb:So ähnlich wie die immer wieder kehrende Versuche Nord Stream 2 zu unterbinden. ... Gut das es dazu nicht kommen wird. Somit sind wir nicht abhängig sondern frei in der Wahl!
sundilsan schrieb:...
Welche Wahl meinst Du, wenn wir an Nordstream 2 gebunden sind?
Die Argumentation, die Du vorbringst, ist auch allesamt dünn.josifi schrieb:Nur weil ihnen bisher nichts aufgefallen ist? Bisschen dünn...
Google Pay braucht nicht jeder. Früher gab es das nicht und man ist auch ausgekommen. Ich habe die Funktion, nachdem ich noch mit Mate 20 X fahre - nutze sie aber nicht.sundilsan schrieb:Kontaktloses Bezahlen ist mit dem Gerät nicht möglich, weil es keine SafetyNet-Zertifizierung bekommt und damit Google Pay nicht nutzen kann. Schnell ein YouTube-Video ansehen? Geht nicht. Oder nur umständlich über den Huawei-Internet-Browser. Mit Google Maps durch die Stadt navigieren? Geht auch nicht. Schon das Anschalten des E-Bikes scheiterte im Test, weil die App nicht in Huaweis AppGallery verfügbar war. Spotify? Fehlanzeige. Die ZDF-Mediathek ist vertreten, Netflix aber nicht.
Dort sind Google-Dienste und Anwendungen wie Facebook und WhatsApp aber sowieso nicht zugelassen. Die chinesischen Alternativen heißen dort unter anderem WeChat. Brauchbar ist die Anwendung in Deutschland kaum, weil Bekannte und Freunde eher bei WhatsApp sind. Auch dürften Nutzer davor zurückschrecken, ihre persönlichen Daten einer chinesischen App anzuvertrauen. Das Bundesamt für Verfassungsschutz und der Bundesbeauftragte für den Datenschutz warnen bereits vor der Verwendung der chinesischen Video-App TikTok
Das ist kein Argument. Früher gab es überhaupt keine Handys und das war auch kein Problem. Möchte ich sehen, wie Du heute darauf verzichtest.tecalote schrieb:Google Pay braucht nicht jeder. Früher gab es das nicht und man ist auch ausgekommen.
Ist doch auch in Ordnungsundilsan schrieb:Ich habe keine Aktien von Huawei, dass ich dieser Firma auf Teufel komm raus die Stange halten muss. Da hab ich persönlich doch überhaupt nichts von. Ich wähle den Hersteller, der mir das bietet, was ich haben möchte.
Das habe ich mir auch mal angesehen, vor allem Dual SIM + SD... schaun mer ma...tecalote schrieb:Ein sehr gutes Gerät soll (alternativ statt Huawei, Samsung, Xiaomi) ein Gerät vom taiwanischen Hersteller Asus sein - Asus Zenfone
Das beste Android-Smartphone kommt nicht von Google, Huawei oder Samsung — und kostet weniger als 600 Euro
Kein...ellopo schrieb:Schaut ihr wirklich Filme über Netflix, auf euren Handys ... mit Vergrößerungsglas?!