J
josifi
Gast
Nicht beim Flashen einer Org.-Firmware., da wird der Knox-Counter nicht ausgelösthellmichel schrieb:Garantie ist halt futsch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht beim Flashen einer Org.-Firmware., da wird der Knox-Counter nicht ausgelösthellmichel schrieb:Garantie ist halt futsch
Von welcher Android Version sprechen wir? 7, 8, 9, oder 10?josifi schrieb:Bei Samsung flashe eine Firmware, egal ob Original oder eine Custom Rom, in ein paar Minuten. Praktisch ohne Risiko.
Ne, ehrlich. Ich werde Zahlen und die dazugehörige Plausibilität liefern.hajo56 schrieb:Es reicht doch wenn du Ahnung hast.
Nein, ich meinte jemand anderes.josifi schrieb:
Stimmt, das sind so Fälle, die einen wirklich zweifeln lassen. Und diese Fälle waren noch nicht mal aus irgendeiner Not heraus, sondern bloß "gewinnoptimierend".merlin2100 schrieb:Auf das vertrauen im Handel würde ich mich nicht mehr verlassen, Dieselgate bei VW, Puppen die als Spionagewerkzeug im Kinderzimmer unterwegs sind und vernichtet werden müssen, haben bei mir das Vertrauen in den Handel eher geschwächt und diverse andere Veröffentlichungen über Produkte lassen eher das Gefühl aufkommen, man kann heute keinem mehr trauen,
Das hab ich bis zum Note4 auch so gehandhabt. Und es tut immer noch... Wie das bei neueren Geräten ist, weiß ich aber nicht.josifi schrieb:Bei Samsung flashe eine Firmware, egal ob Original oder eine Custom Rom, in ein paar Minuten. Praktisch ohne Risiko.
Egal.10 gibt's aber noch nicht offizielltecalote schrieb:Von welcher Android Version sprechen wir? 7, 8, 9, oder 10?
Ich hatte Original oder CR geschriebenhellmichel schrieb:@josifi okay du hattest aber Custom Rom geschrieben wenn ich mich nicht irre. Deswegen
Keine Ahnung. Wäre etwas zu offensichtlich.dc_01 schrieb:Nein, ich meinte jemand anderes.
Danke für deine Links zu den Artikeln, ich wusste echt nicht, dass Huawei an Hackerangriffen beteiligt war. Werde mir die Berichte später mal durchlesen. Frage: WINNTI ist bestimmt eine Abteilung im Huawei Konzern, oder?
Ist bis heute unverändert.dc_01 schrieb:Das hab ich bis zum Note4 auch so gehandhabt. Und es tut immer noch... Wie das bei neueren Geräten ist, weiß ich aber nicht.
Weiß ich, aber eben nicht bei der Org. Firmware. Vor allem praktisch ohne Risiko, das Gerät abzuschießenhellmichel schrieb:@josifi und CR ist Custom Rom und damit ist die Garantie weg.
Trotzdem schreibst du CM ohne Risiko. Das ist allerdings nicht wahr!josifi schrieb:Bei Samsung flashe eine Firmware, egal ob Original oder eine Custom Rom, in ein paar Minuten. Praktisch ohne Risiko.
Mein Gott... CR zu flashen ist ohne Risiko für das Gerät. Die Garantie geht gegenüber dem Flashen einer OF eventuell verloren.hellmichel schrieb:Trotzdem schreibst du CM ohne Risiko. Das ist allerdings nicht wahr!
Eventuell? Bist du dir da sicher?josifi schrieb:Mein Gott... CR zu flashen ist ohne Risiko für das Gerät. Die Garantie geht gegenüber dem Flashen einer OF eventuell verloren
Jetzt klar und genug klug gesch....?
Das sind eher Einzelfälle die repariert werden. In der Regel wird bei ausgelösten Knox die Garantie abgelehnt! Das ist Fakt und damit ist deine Behauptung "ohne Risiko"josifi schrieb:@hellmichel
Mir ist bekannt, dass Geräte auch mit CR garantiemäßig repariert werden, aber nicht alle
Lohnt sich nicht mehr. Ich habe mit @hellmichel fertigPurpleHaze schrieb:Ich hol mir mal Popcorn.
PurpleHaze schrieb:... und hier geht es nur um Handyquatsch.
Reicht ja wenn du selbst verstehen kannst was du schreibst.josifi schrieb:@hellmichel
Sorry, das ist völliger Schwachsinn und bist unfähig, Beiträge zu verstehen.
Es war die Rede davon, dass das Flashen für das Gerät ohne Risiko ist. Du sagst, ich lüge? Die Höflichkeit verbietet mir, angemessen zu reagieren, du Kasper