H
hellmichel
Gast
Siehst, nichts passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähhh, bei mir bin ich mir nicht so restlos sicher.hellmichel schrieb:Um das geht es doch hier. Auswirkungen auf unsere Phones! Bisher keine bei mir!
Wo bekommt man das Mate 30? – Huawei Mate 30 Forumellopo schrieb:Mate 30 ist quasi, noch kein aktuelles Handy, weil noch gar nicht auf unserem Markt!
Ich bin kein Verharmloser der chinesischen Diktatur, ich bin niemals für irgendeine Diktatur.josifi schrieb:Aber was kann man schon von einem Verharmloser der chinesischen Diktatur erwarten.
Mir ist das absolut klar, was Sache ist. Trotzdem:Abramovic schrieb:Es geht hier nicht um gerechtfertigt oder nicht, auch nicht um die Sicherheit, nur ums Netzwerk bzw. die Technologie dahinter, daher nur um Huawei (und ZTE) und dieses soll nicht größer werden.
Bei uns und auch in anderen EU Staaten hängen schon 5G Antennen. Im Zweifel müsste man diese offline nehmen und auch alle anderen China Hersteller bannen. Was Unterscheid Xiaomi und Huawei? Netzwerk!
Mich nervt Huawei kein bisschen.Abramovic schrieb:Huawei nervt mich aber auch nur noch. Anstelle uns zu helfen, wie Bootloader unlock ermöglichen und bewusst neue Projekte ins Leben rufen
GPay wäre für viele Kunden kein Problem aber WhatsApp, Facebook, Instagram, usw. nicht, dann noch Youtube, Maps, usw.M--G schrieb:@sundilsan
Ich könnte schon ohne Google, dann müsste ich halt auf GPay verzichten was echt schwer wäre. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier aber man gewöhnt sich an alles.
merlin2100 schrieb:Was wir gerade bei Huawei erleben ist ein Kleinkrieg zwischen Ren Zhengfei und Donald Trump bei dem zwei Egozentriker im Schwanzvergleich stehen..
Huawei hat Millionen Geräte verkauft und wegen ein paar Hundert, gibts keine Codes mehr. Blödsinntecalote schrieb:Du kannst es jenen Idioten verdanken