sundilsan
Enthusiast
- 4.779
@berniebaerchen Warum sollte er? Das Militär ist glücklich, die Durchschnittseinkommen sind gestiegen, die Arbeitslosigkeit ist niedrig und die Wirtschaft boomt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau. Was nützt es wenn jemand sympatisch ist, aber nicht fähig seine Versprechen zu halten? Sympathie ist wichtig bei der Partnersuche oder bei Freunden. Bei der Wahl eines Regierungschefs zählen andere Dinge.berniebaerchen schrieb:Ein muss man ihm jedoch hoch anrechnen. Er hält, was er seinen Wählern versprochen hat. America first.
Nö ist es nicht. Im Gegenteil. Ich finde es genauso erschreckend wie ihr.xStarkx schrieb:Das Thema ist ein gefundenes Fressen für die Samsung Fan Boys
wolff8282 schrieb:Bei Kleinanzeigen beginnen schon die ersten mit Panikmache
Genesis3000 schrieb:Konnte ich mir nicht verkneifen ^^
wolff8282 schrieb:Bei Kleinanzeigen beginnen schon die ersten mit Panikmache
Bei aller verständlichen Antipathie ggü. Trump. Das sind alles Themen, die es schon seit langer Zeit gibt und die Amis bewegen. Obama hatte das schon lange vor Trump angesprochen und mit ähnlichen Maßnahmen gedroht. Ist das gleicheThema mit dem Wehretat. Nur weil einige das Thema gerne ausblenden, heißt das nicht, dass das alles neu wäre. Diese Überraschung und dieser Antiamerikanismus hier stoßen mir doch etwas auf. Das war lange absehbar und hat nur sekundär mit Trump zu tun.The_Rock01 schrieb:Bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Mir geht's so auf den Sack das ein mann so eine Entscheidung alleine treffen kann. Trotzdem bleibt Huawei auf meiner liste. Es gibt nur 2 sachen die mich stören am p30p sonst ist es perfekt für mich. Video und Ton Qualität und kein Lautsprecher zum telen manchmal ist er etwas zu leise aber es geht. Mehr habe ich nicht zu kritisieren.