J
josifi
Gast
@hellmichel
Damit muss ich dann wohl leben. Oje. Weihnachten ist versaut. Und ihr seid schuld.
Damit muss ich dann wohl leben. Oje. Weihnachten ist versaut. Und ihr seid schuld.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt wer? ALF? Und so falsch...hellmichel schrieb:Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister
tecalote schrieb:Wobei, wenn ich erst kürzlich einen zwei Jahresvertrag mit 4G abgeschlossen habe und erst mit Laufzeitende auf 5G umsteige, erstmal von den Kosten für 5G nicht betroffen bin - da sich mein Tarif in den zwei Jahren nicht ändert. Es sei denn, der Anbieter hat dies im Wissen, dass 5G am Start ist, bereits integriert...
Wird immer schlimmer, statt besser - zumindest aus der Sicht der User, die Huawei mögen.VampierKing schrieb:Und weiter geht's mit dem Kindergarten.
Huawei: US-Regierung will Sanktionen ausweiten
tecalote schrieb:Wird immer schlimmer, statt besser - zumindest aus der Sicht der User, die Huawei mögen
Merkel und Altmaier haben allerdings auch den Widerstand in den eigenen Reihen unterschätzt. Seit Sommer zeichnet sich ab, dass einer Gruppe abtrünniger CDU-Abgeordneter um Norbert Röttgen und Christoph Bernstiel der Umgang mit den Chinesen zu lax ist. Schützenhilfe bekamen sie Ende Oktober vom Präsidenten des Bundesnachrichtendienstes: Bruno Kahl warnte davor, den Aufbau einer derart kritischen Infrastruktur einem Anbieter zu überlassen, "dem man nicht voll vertrauen kann".
Neben Sicherheitsbedenken bewegen Zimmermann auch industriepolitische Motive: "China lässt beim LTE- und 5G-Ausbau auf dem eigenen Markt nur in geringem Umfang internationale Ausrüster zu und verschafft eigenen Playern wie Huawei damit erhebliche Vorteile",
"Ab sofort" dürften US-Kriegsschiffe nicht mehr in Hongkong Zwischenstation machen, zudem seien Strafmaßnahmen gegen US-Organisationen in Arbeit, sagte Außenamtssprecherin Hua Chunying in Peking. Treffen könnte diese demnach Nichtregierungsorganisationen wie Human Rights Watch und Freedom House.
merlin2100 schrieb:Denn so wie es gerade aussieht, fährt Huawei gerade ungebremst an die Wand.
merlin2100 schrieb:Ren Zhengfei mit seiner besonderen Art, schafft es dann auch noch die Stimmung zusätzlich anzuheizen - vielleicht sollte er sich einfach mal ein bisschen zurückhalten und die anderen machen lassen.
Ernst gemeinte Frage: Woraus schließt du das? Den Eindruck habe ich nicht, aber nichts genaues weiß ich halt auch nicht. Daher bin ich dankbar für ein paar erklärende Worte.merlin2100 schrieb:Denn so wie es gerade aussieht, fährt Huawei gerade ungebremst an die Wand.