Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

@dc_01

Hat sich der arrogante Amerikaner für seine frühere Äußerungen entschuldigt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hier hat ein Youtuber das O2-Netz in London getestet, hier werden Huawei, Nokia und Ericsson verwendet.


Lange Rede kurzer Sinn, Huawei ist den beiden anderen technisch überlegen!

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx, Magic_13, M--G und 2 andere
Alefthau schrieb:
Langer Rede kurzer Sinn, Huawei ist den beiden anderen technisch überlegen

Das ist allerdings nicht die Frage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tecalote schrieb:
Ich sehe es so, wie auch Microsoft Gründer Bill Gates - um nochmal an sein Statement zu erinnern.
Bill Gates zur 5G-Debatte: "Huawei objektiv beurteilen"

Das war allerdings vor den aktuellen Enthüllungen übet China/Huawei. Interessant wäre, ob er das immer noch so sieht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ellopo schrieb:
@dc_01

Hast sich der arrogante Amerikaner für seine frühere Äußerungen entschuldigt?!
Für welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Das war allerdings vor den aktuellen Enthüllungen
Es gibt keine aktuellen Enthüllungen über Huawei - nur über China.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, BLoody91, ellopo und eine weitere Person
tecalote schrieb:
Es gibt keine aktuellen Enthüllungen über Huawei - nur über China.
...und dass Huawei massiv beteiligt ist. Hast du vergessen zu erwähnen....
Die Regierung macht das ja nicht persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Was Huawei und China in China machen kann uns und auch Trumpeltier egal sein.
Wir sind hier in Deutschland und nicht in China und hier ist nichts bewiesen das Huawei für China spioniert oder sonst was.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde Altmaier hatte völlig Recht mit seiner Aussage und die Amis brauchen gar nicht so dumm rum tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, beleboe, Orangehase07 und 6 andere
Google zieht in den Krieg

Der Konzern arbeitet mit dem US-Militär zusammen. Das erzürnt selbst die eigenen Mitarbeiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Videoüberwachung: Cisco einigt sich mit US-Regierung wegen unsicherer Software - Golem.de

Der Netzwerkausrüster lieferte seine Software an staatliche Behörden, darunter auch militärische Segmente wie die US Army, US Navy, das US Marine Corps und die US Air Force.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pentagon entscheidet sich für Boeing

Der US-Luftfahrtkonzern Boeing hat sich einen Aufsehen erregenden Großauftrag des Pentagons im Wert von 2,4 Milliarden Dollar gesichert.

JA, WIR MÜSSEN HUAWEI BOYKOTTIEREN FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT MIT DER CHINESISCHEN REGIERUNG!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sarkasmus aus!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Empörung über US-Botschafter Grenell

Immer wieder sorgt der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, mit seinen Einmischungen in die deutsche Politik für Unmut. Jetzt fordert FDP-Vize Wolfgang Kubicki sogar seine Ausweisung.


Der soll bitte schön, lieber den Ball flach halten, was es unerwünschte Äußerungen angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dc_01, tecalote, DarkAngel und eine weitere Person
@ellopo
Du findest das vergleichbar mit Konzentrationslagern? Na dann...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
@josifi
Was Huawei und China in China machen kann uns und auch Trumpeltier egal sein.
Genau. Hauptsache, die Smartphones funktionieren. Um welchen Preis kann uns hier egal sein. Moral und Menschenrechte ist was für Weicheier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat jetzt nicht der Albert Einstein gesagt, sondern, das sage ich:
Manche Lebewesen werden blind geboren, aber es gibt einige, die auf einem bestimmten Auge, für die Fakten, ihr ganzes Leben lang blind bleiben!

Nachtrag:
Leute, die das Wort "Konzentrationslager" in den Mund nehmen, sollen sich schämen es so leichtfertig und ohne Überprüfung seiner Bedeutung zu benutzen!
Die vielen Millionen Menschen die in Konzentrationslagern umgebracht wurden, werden euch nicht dankbar dafür sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Magic_13 und M--G
@ellopo
Du meinst damit die Politik in China, oder? Jetzt, nachdem alle Fakten auf dem Tisch liegen.
 
@josifi
Du laberst hier echt nur Müll. Es werden nicht nur Smartphones in China Produziert. Was hast du denn für ein Handy?
Ich bin mir absolut sicher in deinem Haushalt stehen genug Sachen die in China Produziert wurden als dir lieb ist aber Hauptsache hier nur auf Huawei rum hacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, beleboe, hellmichel und 2 andere
M--G schrieb:
Ich bin mir absolut sicher in deinem Haushalt stehen genug Sachen die in China Produziert wurden als dir lieb ist
Jedenfalls nicht bewusst. Ich kaufe auch nichts aus Nord-Korea.
Ich sag ja, jeder wie er will. Es gibt Leute, denen ist es egal, aus welchem Land ihr Kram kommt (dir zum Beispiel). Und anderen eben nicht (mir zum Beispiel).
Huawei-Tablets sind schon nett. Aber eben nicht mehr für mich.
Und das hat nichts mit "Müll labern" zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Die Amis sind keinen deut besser wie du es immer hier versuchst hinzustellen. Es geht hier um eine Firma und nicht um China und dessen Regierung oder Politiker.
Kennst du das wer ohne Sünde ist werfe denn ersten Stein?
Alle haben sie Dreck am Stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, beleboe, hellmichel und eine weitere Person
@M--G
Oh Mann... "Die Amis" internieren Millionen Menschen (Zivilisten) in KZs? Wäre mir neu.... Oder verwechselst du da was mit Stalin?
Es geht um eine Firma, die die aktuelle Unterdrückungspolitk in China unterstützt und dort auch (nicht zu knapp) Steuern zahlt. Übrigens boykottiere ich auch verschiedene amerikanische Produkte (solche aus Bundesstaaten, die mehrheitlich Trump gewählt haben) Du auch?
Aber ich denke, wir kommen hier nicht weiter. Kauf´ ruhig weiter Huawei und fühl dich gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Für mich ist hier die Unterhaltung beendet, denn das bringt bei dir eh nichts. Vermutlich bist du Verwand mit dem User @tiicher oder bist es sogar selbst nur mit anderem Account.
Du kommst hier immer mit Sachen die rein gar nichts mit Huawei zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, Abramovic, beleboe und 3 andere
@M--G
Wie du meinst (Wer ist @tiicher?)
Ich sag´ ja, sei froh mit Huawei (aber sag´ nie mehr etwas gegen "die Amis").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Das musst du gerade sagen und ich sage was gegen die Amis wenn es mir passt. Ich sage auch nicht sag ja nichts mehr gegen Huawei.
Ich lasse mir von dir mit Sicherheit nicht den Mund verbieten das wäre ja noch schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, tecalote, beleboe und 2 andere
M--G schrieb:
@josifi
Ich sage auch nicht sag ja nichts mehr gegen Huawei.
Du regst dich zumindest ziemlich auf, wenn ich was gegen dein geliebtes Huawei sage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Wo habe ich das geschrieben jetzt aber das will ich sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Dass du dich aufregst? Überall.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
374
Cris
Cris
ses
Antworten
10
Aufrufe
564
BerlinPhoto
BerlinPhoto
M
Antworten
5
Aufrufe
483
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten