ellopo
Enthusiast
- 7.064
@dc_01
Hat sich der arrogante Amerikaner für seine frühere Äußerungen entschuldigt?!
Hat sich der arrogante Amerikaner für seine frühere Äußerungen entschuldigt?!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alefthau schrieb:Langer Rede kurzer Sinn, Huawei ist den beiden anderen technisch überlegen
tecalote schrieb:Ich sehe es so, wie auch Microsoft Gründer Bill Gates - um nochmal an sein Statement zu erinnern.
Bill Gates zur 5G-Debatte: "Huawei objektiv beurteilen"
Für welche?ellopo schrieb:@dc_01
Hast sich der arrogante Amerikaner für seine frühere Äußerungen entschuldigt?!
Es gibt keine aktuellen Enthüllungen über Huawei - nur über China.josifi schrieb:Das war allerdings vor den aktuellen Enthüllungen
...und dass Huawei massiv beteiligt ist. Hast du vergessen zu erwähnen....tecalote schrieb:Es gibt keine aktuellen Enthüllungen über Huawei - nur über China.
Genau. Hauptsache, die Smartphones funktionieren. Um welchen Preis kann uns hier egal sein. Moral und Menschenrechte ist was für Weicheier.M--G schrieb:@josifi
Was Huawei und China in China machen kann uns und auch Trumpeltier egal sein.
Jedenfalls nicht bewusst. Ich kaufe auch nichts aus Nord-Korea.M--G schrieb:Ich bin mir absolut sicher in deinem Haushalt stehen genug Sachen die in China Produziert wurden als dir lieb ist
Du regst dich zumindest ziemlich auf, wenn ich was gegen dein geliebtes Huawei sage...M--G schrieb:@josifi
Ich sage auch nicht sag ja nichts mehr gegen Huawei.