H
hellmichel
Gast
@roisolei85 hast du es gemeldet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das stimmt. Aber statt einen Fehler aus der Vergangenheit immer weiter fortzuführen - so wie Du das anscheinend machen würdest - , sollte man ihn vielleicht lieber für die Zukunft vermeiden und was ändern.dc_01 schrieb:So gesehen darf sich die Regierung und insbesondere die CDU fragen, warum sie den technischen Anschluß überhaupt verloren haben, warum ein Wirtschaftssystem des Outsourcing dahin geführt hat, wo es jetzt ist.
dc_01 schrieb:Achtung: Es geht hier NICHT um China-Pimpern und USA-Bashing! Es geht darum, dass Abgeordnete, ohne meiner Meinung nach ausreichenden Sachverstand, über eine Zukunftstechnologie entscheiden wollen, zu Lasten eines Technologiepartners, der in der Vergangenheit weder Vertrauen mißbraucht noch Zuverlässigkeit eingebüßt hat. Und letztlich auch zu unserem eigen Nachteil! Das ganze ist einfach nicht FAIR. Und FAIRNESS ist eine Grundfeste des Handels.
hinweis: Läuft aktuell immer noch auf ntv.
Ganz und gar nicht, der entscheidende Fehler war bereits, Knowhow-Abbau zu betreiben. Jetzt geht es darum, den Anschluß nicht zu verlieren. Jetzt, wo das technologische Kind in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät, um sich Gedanken um Kinder und Brunnen zu machen. Und natürlich stimme ich dir zu, es muss sich etwas ändern. Aber bis dahin sehe ich es wie ellopo:sundilsan schrieb:Das stimmt. Aber statt einen Fehler aus der Vergangenheit immer weiter fortzuführen - so wie Du das anscheinend machen würdest - , sollte man ihn vielleicht lieber für die Zukunft vermeiden und was ändern.
ellopo schrieb:@sundilsan
Dabei könnte man, weiter mit Huawei arbeiten bis eigene Technologie entwickelt ist und wir auf eigenen Beinen wieder stehen können!
Ja, deswegen habe ich auch geschriebenjosifi schrieb:Kleine Korrektur: Die Abgeordneten des CDU-Parteitages entscheiden gar nichts, egal, was sie dort reden. Das macht der Bundestag.
Ich hoffe, es war trotzdem verständlichdc_01 schrieb:entscheiden wollen
Ich bin schon älter, deswegen dachte ich, dass solche Werte wie Fairness noch bestand haben. Mea Culpa...josifi schrieb:Und was heißt fair? Wir sind im Kapitalismus.
Der Kapitalismus ist über 200 Jahre alt. Ich denke, so alt bist du nicht.dc_01 schrieb:[Ich bin schon älter, deswegen dachte ich, dass solche Werte wie Fairness noch bestand haben. Mea Culpa...
dc_01 schrieb:Ich bin schon älter, deswegen dachte ich, dass solche Werte wie Fairness noch bestand haben. Mea Culpa...
Das tun sie...ellopo schrieb:Und insbesondere, da es sich um Abgeordnete handelt, die, theoretisch, im besten Wissen und Gewissen handeln sollen und nicht Partei ergreifen für, oder gegen eine Firma!