J
josifi
Gast
@hellmichel
Das beruht allerdings nicht (mehr) auf Gegenseitigkeit.
Das beruht allerdings nicht (mehr) auf Gegenseitigkeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
josifi schrieb:Ich hab´s mal dem Mod gemeldet. Mal sehen, was er dazu sagt
Das hat hier keiner außer @josifiHolger schrieb:aber "Naziparolen" habe ich für mich dabei nicht entdeckt.
sundilsan schrieb:Viel zu oft glauben Journalisten, sie müßten Erziehungsarbeit leisten und nicht nur Artikel schreiben, sondern für den Leser auch noch gleich so bewerten
Mimm schrieb:Merke: Das Wort "Systempresse" wurde erst von den Inhabern und Profiteuren Derselben stigmatisiert, und zwar um Kritiker zu diskreditieren.
Warum erwähnst du nicht, was Lobo vor deinem Zitat sagt? Passt nicht, oder? Oder was Lobo selbst dazu sagt?Mimm schrieb:Zitat: "Ich glaube, dass wir eine bestimmte Form der Regulierung von Meinungen brauchen".
Was soll das sein? Die Leute, die gegen die AfD und ähnliches Nazi-Pack sind?TincaX schrieb:pseudolinken Mainstream
TincaX schrieb:Was "Nazisprech" ist entscheiden irgendwelche dahergelaufenen Knaller
Gut, wenn´s die Richtigen nervt.sundilsan schrieb:Das nervt nur.