ellopo
Enthusiast
- 7.064
Da bin ich gespannt!!Bourbon schrieb:Mal auch von mir ein wenig etwas OT - könnte morgen aber interessant werden
Harmony OS: Huawei nennt morgen Details
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da bin ich gespannt!!Bourbon schrieb:Mal auch von mir ein wenig etwas OT - könnte morgen aber interessant werden
Harmony OS: Huawei nennt morgen Details
Magic_13 schrieb:
Ich lese hier nichts von politischen Entscheidern.Bundesloser schrieb:@ellopo Wie könnte der Versuch politische Entscheider positiv zu beeinflussen/beeindrucken nicht politisch sein?
Kannst du diesen Nazi-Sprech lassen? Oder quatschst du nur nach, ohne zu wissen, was du da schreibst? Oder gehörst du dazu? Ich hab´s mal dem Mod gemeldet. Mal sehen, was er dazu sagt.ellopo schrieb:Tagesschau => Systempresse
wo ist die Charme-Offensive politisch?
Du weißt schon, was Lobbyisten sind?ellopo schrieb:Ich lese hier nichts von politischen Entscheidern.
Bundesloser schrieb:@ellopo Entschuldige die Gegenfrage: An wen würdest du denn eine Imagekampagne richten wenn du jetzt in der Situation von Huawei wärst?
Er hat´s kapiert!ellopo schrieb:Gut, dann hast du Recht
Aber dann heißt es gleichzeitig, dass jede Lobby Arbeit politisch ist, ob von BMW, Ärzte Lobbyisten, Bauerverbänden usw.
Du meinst unpolitisch, oder?Bundesloser schrieb:Genau. Wer mit Menschen agiert kann nicht nicht politisch sein. Und wenn es nur der Fleischer ist, der dem Kind eine Scheibe Wurst reicht.
Bundesloser schrieb:Genau. Wer mit Menschen agiert kann nicht nicht politisch sein. Und wenn es nur der Fleischer ist, der dem Kind eine Scheibe Wurst reicht.
Das hast du erfunden. In der Meldung steht nirgends, dass es böse sei.ellopo schrieb:Mit meinem Zitat aus der Tagesschau wollte ich aufzeigen, dass jegliche Arbeit von Huawei als etwas Böses hingestellt wird, obwohl alle anderen genau das gleiche tun!
Kindergartenjosifi schrieb:Kannst du diesen Nazi-Sprech lassen? Oder quatschst du nur nach, ohne zu wissen, was du da schreibst? Oder gehörst du dazu? Ich hab´s mal dem Mod gemeldet. Mal sehen, was er dazu sagt.
Und natürlich ist diese Offensive politisch. Was sonst??
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du weißt schon, was Lobbyisten sind?
Nein du bist Kindergarten. Keiner wollte hier Nazi Parolen ablassen. Du legst es ihnen in den Mund! Du trittst gerade aus, wie ein Kind, dass keine Argumente mehr hat. Der einzige der nicht Müde wird, das Wort Nazi zu sagen bist ja wohl du! Du versuchst hier nichts anders als andere blöd dastehen zu lassen. Ich bin mir aber sicher, dass dich hier jeder mittlerweile durchschaut hat!josifi schrieb:@hellmichel
Du findest Nazi-Ausdrücke Kindergarten?? Du machst deiner Signatur alle Ehre...